Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Der Renn-Trimaran "Earthrace" zu Besuch in Hamburg

Er wurde von dem Kapitän und Besitzer Pete Bethun entwickelt und gebaut. Ist 90 kmh schnell und fährt mit Rapsol. Ist 24 m lang und kann mit dem messerscharfen Rumpf unter den Wellen durchtauchen. 2008 will die Crew in 75 Tagen den Globus umrunden. Ein Versuch 2006 schlug erstmal fehl

Kommentare 11

  • saarhara 28. Februar 2009, 12:08

    hat was ,oder??? :)

    lg
    peter
  • Ralf Räder 3. September 2007, 11:23

    Sieht ja verschärft aus, scheint richtig schnell zu sein das Teil.

    lg Ralf
  • Klaus Gärtner 25. August 2007, 21:54

    Der sieht ja echt geil aus :-))))))))) man fetzt das ein.
    LG Klaus
  • Wolfgang Weninger 25. August 2007, 20:45

    das ist ja ein geiles Gefährt ... da würde ich ganz gerne ein Runde drin drehen ... muss ja nicht gleich rund um den Globus sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Piet M. 25. August 2007, 19:51

    Das Dingens da unter der Deutschlandflagge sieht aus wie ein Knautschsessel :o)

    Gruß,
    Piet
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 25. August 2007, 18:53

    Habe es mir auch angeschaut,

    Gut getroffen

    Gruss J.R.
  • Peter Hinz 25. August 2007, 18:24

    Ist schon ein erstaunliches Gefährt.
    Hast Du nicht noch ein Foto von der Vorderansicht.?
    gvlg
    peter
  • Carsten Rehder 25. August 2007, 17:18

    Der Smart unter den Booten. Anders um jeden Preis und geparkt wird 90° zu den anderen versetzt.
    Aber ich bin wegen Fotos hier, nicht wegen Booten.
    Fotografisch etwas uninspiriert oder schlicht "nur" dokumentarisch.
    Hier hätte sich ein Größenvergleich mit der Gulliver angeboten. Dann wäre diese Mutation da auch nicht so mittig.
    Nur so'n Gedanke.
  • Klaus Kieslich 25. August 2007, 15:13

    Wow...das ist ja ein ganz besonderes Grät !
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 25. August 2007, 14:55

    Sieht ja irre aus... hab ihn schon im Fernsehen gesehen... mit "Schiff" hat das eigentlich nix mehr zu tun... ;-)
    LG Horst
  • Heinz Seelbach 25. August 2007, 14:33

    Sieht aus wie von einem anderen Planeten! Interessante Infos noch dazu, fein gemacht!
    LG Heinz