Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Der Reiting ....

ist unser Hausberg .....ca. 2200m hoch, liegt am Südrand der Eisenerzer Alpen, so sehe ich den Berg nach ca. 2 Minuten Fußmarsch von daheim

Kommentare 13

  • Egon Miklavcic 30. Juni 2012, 16:52

    Auf gut Steirisch : Mit voller Hose ist leicht ... ;-)
    Wir haben halt eine Traumgegend - ich war bei Euch auch schon ein paarmal - früher Bergsteigen heute aber nur noch malen
    Lg.aus Fohndorf Egon
  • Seppel38 6. April 2011, 20:38

    Hallo, Michael Pezmann
    Deine Fotos sind eine "Augenweite". Sie verkörpern das ganze Spektrum der "Fotografie"- besser kann man es nicht machen. Für "mittlere Fotografen"- wie ich, da kann ich von Dir noch viel lernen.
    LG von Hannes
  • Gotthartsleitner Herbert 4. Dezember 2010, 22:46

    Eine herrliche Bergwelt - hineingezaubert in unsere Fotocommunity. Eine bestens gelungene Landschaftsaufnahme. Lg. Herbert
  • Alexander Fenzl 3. Dezember 2010, 13:57

    eine großartige Aufnahme

    lg Alexander
  • Reiner G. 3. Dezember 2010, 2:56

    Sieht prächtig aus.
    LG
    Reiner G.
  • DBS85 2. Dezember 2010, 21:13

    Sehr schöne Landschaft, wunderbare Aufnahme!
    lg Daniel
  • Birgit Meinelt 2. Dezember 2010, 20:37

    Wow...da würde ich wohl den ganzen Tag stehen:-)
  • Oliver Ertl 2. Dezember 2010, 20:30

    Ich beneide Dich für diesen tollen Ausblick ;- ))).

    Sehr top festgehalten !

    VG

    Oliver
  • Sigrun Pfeifer 2. Dezember 2010, 19:43

    Da bist Du ja schnell an Ort und Stelle. Ein fantastischer Anblick ! LG Sigrun
  • fred 1199 2. Dezember 2010, 18:08

    die farben sind wieder mal der knaller
    ein ganz feines pano
    lg gerd
  • MadlensFotografie80 2. Dezember 2010, 17:48

    gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • JamSen 2. Dezember 2010, 17:46

    WOW ..Du hast es echt drauf
    So ein imposanter Berg
    so ein tolles Foto
    und ich war noch nie oben....

    Gruß Werner
  • Martina Hü. 2. Dezember 2010, 17:43

    Da hast Du ja ein herrliches Panorama von Deiner Heimat aus - beneidenswert - auch das Foto.
    LG von Martina

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz