Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esbjörn Strid


Free Mitglied, Hamburg

Der Reiter

Von der Eis- und Schneeskulpturausstellung in Hamburg Jan. 2006
Nikon D70, Nikkor 28-80mm @28mm, Bl. 4,8, 1/60s, ISO 800, Freihand

Kommentare 6

  • Hans-Peter Hein 9. Januar 2006, 20:44

    800 ISO und überhaupt kein Rauschen zu sehen, alle Achtung. Und Freihand imponiert mir schon, aber 80% Ausschuss trösten mich auch wieder. Dies ist jedenfalls gelungen.
    lg Hans-Peter
  • Fritz Lakritz 8. Januar 2006, 17:46

    das nen´ich erschwerte bedingungen! dafür gefällt deine arbeit um so besser!
  • Marco Pagel 8. Januar 2006, 12:20

    DAS glaube ich Dir!

    Danke, daß Du hier die ungefähre "Quote" enthüllt hast... das lässt einen aufatmen, ohne jedoch den Respekt vor diesen Aufnahmen zu verlieren.

    Grusels,
    Marco
  • Esbjörn Strid 8. Januar 2006, 11:44

    @Marco; es war auch nicht einfach, 80% der Bilder sind verwackelt aber ich wollte nicht auf noch höhere ISO schalten und für rumfummeln mit Stativ und DRI Serien war mir die Temperatur von -8°C zu niedrig ;->
    LG
    Esbjörn
  • Marco Pagel 8. Januar 2006, 7:32

    Schon wieder Freihand... ich bin beeindruckt, denn ich hätte nicht gedacht daß man unter den Bedingungen ohne Stativ eine so gestochen scharfe und damit auch detailreiche Aufnahme hinbekommt.

    Grusels,
    Marco
  • Ingolf Gania 7. Januar 2006, 21:22

    Schöne Farben und Schärfe, gefällt mir.
    Gruß Ingolf