Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a.w.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Der Reiher oben im Baum........

dort thronte er in ca. 12m Höhe im Baum auf der anderen Seite des Sees und beobachtete uns die ganze Zeit................

Kommentare 9

  • Vitória Castelo Santos 15. Juni 2014, 18:40

    Klasse Perspektive und toller Bildschnitt!!!!
    LG Vitoria

  • Renate Fischer 18. Mai 2014, 17:40

    Sehr ansprechend hat sich der Reiher in Szene gesetzt: diese würdevolle Haltung.
    Wunderbare bildliche Präsentation. Licht und Schärfe gut dosiert.
    Viele Grüße Renate
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13. Mai 2014, 16:28

    In der Höhe habe ich Reiher auch noch nie auf Bäumen gesehen. Interessanter Anblick. Gut erwischt!
    LG Jürgen
  • Eifeljäger 13. Mai 2014, 7:12

    Nicht leicht ihn zu erwischen, dir ist es sehr gut gelungen. Fein getroffen oben in den Baumwipfeln.
    Gruß, Franz
  • Daniela Boehm 11. Mai 2014, 23:21

    Er hat einen Aussichtspunkt... LG Dani
  • Wilhelm Gieseking 11. Mai 2014, 19:05

    Eine ausgezeichnete wildlife Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Angelika Hebeler 11. Mai 2014, 15:28

    Toll gelungen :-))
    LG Geli
  • ev@wi 11. Mai 2014, 15:27

    eine sehr schöne nah-aufnahme und ausgezeichnetes tele !!
    lg eva
  • kgb51 11. Mai 2014, 14:18

    ...und machst du eine falsche Bewegung schön ist er weg.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800