Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

der Reihe nach...

...vermutlich Helmlinge.

Zurzeit habe ich Probleme mit meinem PC, wenn ich Anmerkungen schreiben will. Alles geht nervig langsam.

Kommentare 8

  • Wiebke Q-F 8. Oktober 2014, 9:32

    Was für eine witzige Anordnung auf dem Stamm. Sieht toll aus. Suiper Schärfe.
    LG wiebke
  • Meina Giese 27. September 2014, 18:06

    Das ist ja mal ein putziges Pilzfoto! Gefällt mir sehr!
    Vor kurzem hatte auch ich Schwierigkeiten mit der FC!
    L.G. Meina
  • Elke H.R. 27. September 2014, 10:58

    Sieht richtig witzig aus.;-)))
    LG Elke
  • Eindruecke aus Wald und Flur 27. September 2014, 5:59

    Hä, hä, die sprießen ja aus allen Löchern, ein herrlicher und witziger Fund - Super :-)))). In den letzten Tagen gab´s bei mir auch öfter Probleme mit der FC, keine Ahnung woran´s gelegen hat aber jetzt geht´s wieder flott. LG
  • Bruni S. 26. September 2014, 20:14

    Die sind ja putzig Deine Helmlinge, wo die überall hervorkommen. Ganz stark Günther.

    LG Bruni
  • Marianne Schön 26. September 2014, 19:59

    Herrlich wie die Pilzchen hier zum Vorschein kommen.
    NG Marianne
  • Globe58 26. September 2014, 18:23

    ...Familie Pilz komplett ;o)) *lach* Sehr schön gesehen und umgesetzt. Dein Foto gefällt mir sehr!!
    LG
    Globe
  • alicefairy 26. September 2014, 17:31

    Na das ist ja ur-witzig! Sogar aus den Läöchern gucken sie raus! Jeder mögliche Platz wird genutzt um zu wachsen!
    Eine Herrliche Aufnahme!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Pilze/Flechten
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100