Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Der Reichstag in meiner Digitalkamera

Am 15. Feb. 2003 war ich bei der "Jahrhundert-Demo" in Berlin gegen einen Krieg für Öl.
Bevor der Reisebus zurück fuhr, machte ich mit Stativ und alles auf den Weg.
Medion 4,1 MPixel, ca. 4 Sek. belichtet
Demobilder suche ich noch aus!!!?

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 6. November 2003, 19:03

    Eine ähnliche Aufnahme habe ich auch an dem Abend meines Kanzleramtsfotos gemacht. Deine Aufnahme müßte eine Idee nach links gedreht werden. Sieh es Dir mal an. Ansonsten auch sehr gut geworden.
    Dem Deutschen Volke (2)
    Dem Deutschen Volke (2)
    Hans-Peter Möller

    Gruß H-P
  • Christian Kunick 10. August 2003, 21:39

    Motiv ist gut und die Belichtung auch,aber unten hätte ich noch bis kurtz unter den fahnenmasten beschnitten so wirkt es gleich ganz anders.Was ist das eidentlich für ein Fleck im Himmel?
    Achja was hast du denn für einen WB genommen?

    Gruß Christian
  • Christian Pohl 14. April 2003, 23:49

    Interessante Stimmung. Gefällt mir.

    Gruß,

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz