Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Der Reichstag in Berlin

.... den wollte ich immer schon mal auf den Chip bannen.

Kommentare 14

  • Pia Pohl 28. Mai 2014, 22:50

    ist dir auch bestens gelungen!!
    hg von pia
  • Klaus Degen 17. Mai 2014, 15:21

    Bei Nacht habe ich den noch nicht gesehen....sieht echt klasse aus...

    lg Klaus
  • Karin Schobert 14. Mai 2014, 21:34

    Grandios - diese Farben!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüße, Karin :)
  • Foto- Vomue 12. Mai 2014, 20:41

    "der Bevölkerung"
    hoffe Du weißt was ich damit meine...wenn du Ihn von innen besucht hast...
    War heute zur Plennarsitzung...
    Grüße Vomue
  • limited edition 12. Mai 2014, 18:29


    Ist schon ein ablichtenswertes Gebäude, wenn man schon mal da ist, sollte man es auch "mitnehmen".
    Darf man oben auf der Treppe parken?
    LG Netti
  • Uwe Sievers 12. Mai 2014, 18:24

    Fein geworden... selbst hätte ich es noch bis zur ersten Steinrehe beschnitten... Geschmackssache. :)
    VG Uwe
  • Ralf Patela 12. Mai 2014, 15:32

    Das kommt schon gut zu der Tageszeit.
    Gruß Ralf
  • Philomena Hammer 12. Mai 2014, 9:33

    wirklich sehr sehr schön.
    LG
  • Thomas Agit 12. Mai 2014, 8:37

    Der fehlt mir noch! ;-)
    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 11. Mai 2014, 23:43

    Das wirkt sehr realistisch. Gefällt mir!
  • Anke Schulze 11. Mai 2014, 22:05

    Klasse Arbeit, mir gefallen die Wolken über dem Reichstag besonders. Wünsche dir einen guten Wochenstart, LG Anke
  • Joachim Schäffer 11. Mai 2014, 22:00

    Sehr gute Arbeit!
    Vg. Joachim
  • Günter Mahrenholz 11. Mai 2014, 21:24

    Da sind also unsere Volksvertreter drin. Leider verstehen viele etwas anderes unter Volk. Auch das Motto über dem Eingang war und ist umstritten. Liest sich so wie ein Almosen der Obrigkeit.
    Schöne Aufnahme.

    VG Günter
  • Jola Bartnik-Milz 11. Mai 2014, 20:52

    Klasse Aufnahme
    Gruß Jola

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 2
Brennweite ---
ISO 100