Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luc Bamsig


Free Mitglied

Der Regieassistent ist sich nicht ganz sicher...

... ob man einen Bären wirklich auf der Nase eines Glücksdrachen positionieren sollte.

Bavaria Filmstudios 2007

Kommentare 6

  • Nadine Haas 25. August 2007, 19:13

    cool
    Fuchur ist doch ganz lieb und tut nichts :-)
  • Der Gelbe Bär 25. August 2007, 12:23

    Also der Drachen hat siucherlich nichts dagegen.
    Muss man einfach alles mal ausprobieren.

    LG
    Der gelbe Bär
  • Petra Sommerlad 23. August 2007, 21:56

    Fuchur hätte bestimmt nichts dagegen LG EPtra
  • Britta T 23. August 2007, 21:29

    klar, sollte man, so ein Glücksdrache mag doch sicherlich andere Plüschies sehr gern :-)
  • Lilith Da Vinci 23. August 2007, 17:37

    na hoffentlich hat fuchur keinen hunger...
    als der schaffer michel ende starb hab ich am selben tag den fuchur als wolke gesehen...
  • Judith Würzburg 23. August 2007, 17:34

    nein wahnsinn - fuchur lebt noch nach all den jahren!!

    als wäre es gestern gewesen! naja die jahre sieht man ihm leider an, is halt doch schon über 10 jahre her, dass ich mich auf eben jenen drachen schwang!
    danke für den erinnerungs kick!