Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Regenwald hohlt sich zurück was Ihm gehört

Der Regenwald hohlt sich zurück was Ihm gehört

328 2

Lowyr


Free Mitglied, Zürich

Der Regenwald hohlt sich zurück was Ihm gehört

Lubanntun ist eine Maya Städte im Süden von Belize. Hier wurde der Kirstallschädel gefunden, oder wohl eher vom Entdecker selbst mitgebracht....

Kommentare 2

  • Foto-go 15. Januar 2014, 7:27

    Irgendwann ganz sicher aber mit etwas Hirn kann es auch noch lebenswert eine ganze weile weitergehen.
  • SUZIKJU 13. Januar 2014, 19:34

    Irgendwann wird vom menschlichen Tun auf der Erde gar nichts mehr zu sehen sein! Eine Parallelwelt wurde ja schon entdeckt und der Bau der Arche hat begonnen.

    LG von Regina

Informationen

Sektion
Ordner Belize
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 100