Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Anstots


World Mitglied, Tönisvorst

---der Regentanz---

Den Regentanz habe ich in der Zeche Zollverein - Essen (bei schönem Wetter) entdeckt.
Der Regen kam aus der Leitung, den tanzenden Teilnehmern schien es sehr gefallen zu haben.

Kommentare 12

  • Bringfried Seifert 24. Oktober 2014, 16:41

    auf jeden Fall sieht man, dass das Wasser für die Kleine keine Bedrohung ist.
    Sehr wirkungsvoll.
    Gruß, Bringe
  • Miredita 17. Juni 2014, 22:14

    Aha, jetzt bin ich aufgeklärt...finde ich eine starke Idee und ein tolles Motiv!! LG Claudia
  • Fotoliebe-tattoliebe 27. März 2014, 20:47

    Bellissima la foto e ripresa veramente bene e molto originale la foto


    Ciao e grazie Giovanni
  • Wolfgang Kölliker 11. Oktober 2013, 15:13

    Sehr gelungene Momentaufnahme.
    lg wolfgang
  • Minimouse 25. September 2013, 20:58

    … I am singing in the rain ….
    Herrlich, diese Wassermassen. Eine tolle Aufnahme, und dieses PINK kommt hier sehr gut rüber. LG Minimouse
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. September 2013, 19:09

    So eine ähnliche Aufnahme habe ich kürzlich auch in der fc gesehen und war genauso Begeistert wie jetzt bei deiner.
    Da wäre ich sofort mit dabei, nicht nur zum fotografieren, tolle Szene und klasse von dir eingefangen, gefällt mir sehr.
    Gruss
    Gerlinde
  • Günter Heimbucher 24. September 2013, 7:58

    interessantes Bild, gut gesehen und der Farbtupfer gibt dem Ganzen erst das gewisse etwas.
    MfG. Günter
  • Baumihubcity 23. September 2013, 22:39

    Was lernt man daraus....es gibt kein schlechtes Wetter. Klasse Foto.
    Gruss Stefan
  • Mediterana 23. September 2013, 22:00

    Das ist ja lustig und eine
    prima Idee. Ich glaube ich muß
    das ausprobiren!
    Klasse Foto!
    LG Mediterana
  • troedeljahn 23. September 2013, 19:18

    Da sieht richtig nach Spaß aus. Klasse Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Jürgen Divina 23. September 2013, 18:30

    Das ist unser aktueller Lieblingsort. Immer was geboten... Und schön bunt ist das auch. Sauber abgelichtet.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Dagmar Gernt 23. September 2013, 15:16

    Die kleinen in Pink hab ich auch gesehen. Schön hast Du es eingefangen.
    LG