Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Regensburger Dom

der Regensburger Dom

406 11

Pit Lange


Free Mitglied, Straubing

der Regensburger Dom

Canon300D, Sigma70-300mm, ISO100, F11, Brennw:168mm, 15sek.

Kommentare 11

  • Johann Spanner 23. Juni 2005, 18:50

    Klasse gemacht.
    Eine wirklich ausgezeichnete Aufnahme.

    LG
    Johann
  • Barbara Winzer 9. Juni 2005, 13:22

    KLASSE!
    Lg. Babsi
  • Antje Buder 9. Juni 2005, 7:42

    Tolle Nachtaufnahme vom Dom.
    (mich stört die Überstrahlung nicht)
  • Anne-Kathrin H. 8. Juni 2005, 18:53

    Gruß aus Regensburg! Schön hast du unseren Dom abgelichtet!!!

    Water-Angel reload
    Water-Angel reload
    Anne-Kathrin H.
  • Thomas Rieger. 8. Juni 2005, 17:33

    Die Überstrahling wurde bereits erwähnt sonst eine sehr schöne Aufnahme unseres Doms !

    Grüsse aus der Schweiz Thomas
  • Christian Scherl 8. Juni 2005, 17:29

    das motiv ist der "shootingstar" von regensburg :o))
    ich setzt mal mein dombild nicht drunter :o) sieht auch nicht anders aus als die anderen *g*
    chris
  • M. Th. 8. Juni 2005, 17:20

    Wie hast du denn das Bild bearbeitet? Irgendwie wirkt das Bild relativ steril, die Überstrahlung wirkt zusätzlich etwas künstlich.

    Nachdem anscheinend hier inzwischen "seinen" Dom eingestellt hat könnten wir ja mal zusammen eine kleine Serie machen

    Martin
  • Stefan Roith 8. Juni 2005, 16:24

    Bis auf die Überstrahlung echt super! Das Problem sind hierbei die neuen, hellen Steine, und ein Scheinwerfer, der wohl direkt draufstrahlt. Dieses Problem hatte ich von der anderen Seite Gott sei Dank nicht!



    Gruß
    Stefan
  • Matthias Bruckschlögl 8. Juni 2005, 16:17

    Der Himmel ist schon o.k. aber die linke Seite des Turmes ist überstrahlt. Das fällt etwas negativ ins Gewicht. Sonst ist es gut aufgenommen.


    Gruß Matthias
  • Michael_Lindner 8. Juni 2005, 14:09

    Der Dom kommt gut rüber.
    Der Himmel könnte meiner Meinung nach noch etwas dunkler sein.

    Gruß
    Michael
  • Joel Andrade 8. Juni 2005, 14:01

    sieht schön aus! gerade die lichtstimmung und bildaufteilung