Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...der Regen...

...ist bald vorbei - wir haben jetzt die fehlende Feuchtigkeit des Herbstes,
Winters und Frühlings in kompakter Form erhalten. Aber in den kommenden
Tagen soll der Frühsommer anrücken (lt. Wetterbericht) - wir werden sehen ;-)

Kommentare 8

  • Lydia S. 18. Mai 2014, 15:57

    @Phylis; das ist eine Margerite ;-)
  • Phylis Barth 18. Mai 2014, 10:53

    Die Tropfen stehen deinem Gänseblümchen aber sehr gut. Dein Foto gefällt mir.
    Ich freu mich auch auf Sonnenschein.
    LG Phylis
  • Angelika H. 18. Mai 2014, 9:57

    Trotz allem bringt der Regen auch die schönsten Blütenfotos hervor...
    :-)
    LG
  • Franz Svoboda 18. Mai 2014, 8:16

    Danke für den schönen Lichtblick bei dem miesen Wetter.
    LG - Franz
  • Marguerite L. 18. Mai 2014, 7:50

    Zauberhafte Aufnahme, einfach wunderschön
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Christl Pl. 18. Mai 2014, 7:38

    Margeritenzeit - bei uns sind sie jetzt auch da. Sehr schöne Aufnahme mit den Regentropfen!!!
    LG Christl
  • Lucia H 17. Mai 2014, 23:34

    Lydia, es freut mich wenn ich wieder einmal ein sehr schönes Foto von dir sehen kann! Lg und ein schönes we (trotz dem miesen wetter!) ciao lucia
  • Pruss 17. Mai 2014, 23:15

    Klasse Aufnahme!