Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "der Regen". .

. . hat aufgehört, . . und weil es heraussen mild ist, setze ich mich unter ein Vordach in die frische Luft . . voll der Erwartung von frischem Topfenstrudel und "Häferlkaffee" . . der Hauptattraktion der Fa. "Aida" von Prousek & Co., . . ich sehe mich um . . der "Firmenfarbton" ist an allen Ecken und Enden zu sehen . . "Ahhh, . . da kommt ja die Bedienung" . .

LG Helmut

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2008, 21:12

    die Kuchenstückel sind viel zu klein für den Preis, den sie dort nehmen ... da vergeht es mir ...
    Servus, Wolfgang
  • Edith Mo-Arts 13. Juni 2008, 15:11

    Tolle Reprtage, aber Dein Bild ist noch besser. LG Edith
  • Lydia S. 13. Juni 2008, 12:21

    Naja - mild ist es heute nicht - eher kühl, zu kühl, um draussen zu sitzen... wohl bekomms... mit den Kalorienbomben... ;-)
    lg.
    lydia