Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

der rauschende Wildbach

Aufnahme aus Oberstdorf

Kommentare 13

  • moni-h 29. Januar 2012, 18:12

    Sehr schöne Aufnahme Josef !!
    Super Bildaufbau !! Gefällt mir sehr gut !

    LG Moni
  • Snosko 12. Oktober 2009, 23:02

    Tolle plastische Wirkung!
    So ein "muss man mal gemacht haben" Foto steht bei mir noch auf der TODO Liste, das spornt an!
    Gruss Snosko
  • Matthias Redmer 6. Oktober 2009, 22:28

    Ich kann das Wasser ja schon rauschen und gurgeln hören! Toll gemacht! Wie lange hast Du denn den Verschluss offen gehalten?
    LG Matthias
  • FrauBine 6. Oktober 2009, 22:10

    Das ist ja wunderschön, TOP belichtet, ganz große Klasse! Jetzt weiss ich wieder, warum ich mir doch mal ein Stativ zulegen wollte... :-)
    Ganz großes Kino!
    LG,
    Sabine
  • Angies Fotowelt 6. Oktober 2009, 21:04

    Sehr schönes Bild! Gefällt mir!
    LG Angie
  • Günter Bonigut 6. Oktober 2009, 20:32

    Das sieht super aus toller Bildaufbau.
    LG Günter
  • Ivi1981 6. Oktober 2009, 20:20

    sehr schön.klasse mit dem weichen wasser.

    mfg stjepan
  • Albert Wirtz 6. Oktober 2009, 19:45

    ein super klares Bachbild, genau nach meinem Geschmack.
    Oben evtl. um genau 2,6 cm geschnitten und die Wirkung wäre noch besser, weil mehr konzentriert auf das fallende Wasser (ist aber nur meine pers. Meinung).
    Gruß
    Albert
  • Katharina Noord 6. Oktober 2009, 19:40

    Das Bild ist Dir perfekt gelungen mit faszinierender Schärfe, es wirkt wie zum anfassen.
    lg, Katharina
  • Jutta Grote 6. Oktober 2009, 19:08

    Diese Langzeitbelichtungen mag ich.
    Bildschnitt und Motiv mag ich sehr. bekomme auch mal wieder Lust einen bachlauf zu fotografieren.
    LG jutta
  • Sandra Hahn 6. Oktober 2009, 16:52

    Schön....
    Klasse Bildaufbau !
    LG Sandra
  • Susanne T. 6. Oktober 2009, 16:32

    ein total romantischen fleckchen erde...so schön mit dem wasserlauf.
    gelungene bea, top foto.
    lg susanne
  • Maier Ute 6. Oktober 2009, 16:32

    Klasse mit der Langzeitbelichtung ! Das Wasser fällt herrlich sanft über die Felsen hinunter ! Auch die einzelnen herbstlich verfärbten Blätter auf den Steinen haben ihre positive Wirkung !
    LG Ute