Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Der Raucher

Aufgenommen auf einer Foto-Reise zu den Azoren,
mit einem 100 Macro Objektiv.
Leica R8 2,8 100 mm Kodak 100 VS

Kommentare 10

  • Locadivro 25. April 2003, 17:58

    Tolles Portrait. Gruß Veronika.
  • Herbert Rulf 23. Februar 2003, 13:04

    Als Fan guter Porträts bin ich von diesem hier sehr begeistert. Ausser dem interessanten Gesichtsausdruck ist es vor allem die perfekte Hell-Dunkel-Verteilung, die dieses Foto so gut macht.
    Gruß, Herbert
  • Klaus Basler 12. Februar 2003, 9:48

    sehr stark dein Portrait, fast denkt man "rauchen ist gesund"
    Gruß Klaus
  • Elke Czellnik 9. Februar 2003, 19:55

    sehr schönes Portrait ...
    der skeptische Gesichtausdruck
    gute Schärfe und Farben ....
    vG elc
  • Sabine Bk 9. Februar 2003, 17:50

    Mit Rauch wäre es natürlich super. Aber Schärfe, Belichtung und Ausschnitt sind außerordentlich gut gelungen. Das Wichtigste für mich ist die Ausstrahlung des alten Mannes und die ist perfekt umgesetzt. Gratuliere.
    LG Sabine
  • Gerd R. 9. Februar 2003, 17:37

    Ich mag Fotos, die Geschichten erzählen können. Schaut man sich die von Arbeit gezeichneten Hände des Mannes an, so ist dies schon Geschichte genug.

    Gruss Gerd
  • Darek Rys 9. Februar 2003, 17:35

    Sehr gut!
    grusse, darek
  • Carsten Alex. Simon 9. Februar 2003, 17:28

    Super Portrait!
    Toller Gesichtsausdruck, toller Ausschnitt, cooler Blick!
    Auch ohne Rauch Oberklasse!
    Gruss Carsten
  • Birgit Heidrich 9. Februar 2003, 17:06

    mit rauch wäre natürlich noch besser...aber das bild ist auch so schon oberklasse....der gesichtsausdruck des alten mannes ist einfach genial !!
    lg susanne
  • Beate Zimmermann 9. Februar 2003, 16:43

    Das Bild ist schön scharf und auch von den Farben her sehr ausgewogen. Aber ich vermisse den Rauch.
    Gruß Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz