Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Don Fröhlich


Free Mitglied, Augsburg

Der Rat der sieben Weisen

- überarbeitet - (Nachtrag: Gradation, künstliches Ufer, floodfilter)

Kommentare 232

  • Jockel-Zwockel 7. Juli 2012, 11:23

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.Tolle bearbeitung klasse gemacht.kräftige satte farben der Vögel und die Spiegelung klasse,kommt gut rüber weiter so.

    Jockel
  • holly-c. 13. Mai 2010, 20:54

    hey, das hab ich ja noch garnicht gesehen (dein bild) gefällt mir sehr gut!

    lg
    carina
  • Mathias Schmitt1985 26. Juni 2007, 22:22

    Genial!
    Echt tolles Foto, super! Gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • Ferek Zora 20. Mai 2007, 17:43

    Apsolut Klasse!!!
    LG zora
  • Nicole Hahn 13. Januar 2007, 12:43

    Alter Schwede ist das g...enial!
    Vom Motiv mal ganz abgesehen finde ich die Farbtemperatur ganz klasse!

    LG Nicole
  • Patric Poetz 13. September 2006, 14:34

    herzlichen Glückwunsch, schöne Farben - gut erwischt.
    lg
    Patric

    *posing*
    *posing*
    Patric Poetz
  • Gunther Hasler 20. August 2006, 21:34

    Das hab ich ja ganz verpaßt, Ingolf, aber kein Problem bei dem tollen Ergebnis! :)) Gratulation zum Foto und zum Sternchen!
    Gruß, Gunther
  • Kriss die Tina 13. August 2006, 21:36

    Ui, da hast du aber viele und so schön mit dem Reflex.
    Ich hab nur einen, mußt mal schauen, aber der hätte sich in deiner Runde auch wohl gefühlt.:-)

    LG, Kristina
  • Karin D. Ludwig 9. August 2006, 21:58

    Herzlichen Glückwunsch! Fantastische Arbeit.

    Ingolf, lass dich nicht von diesem Stefan Lüdtke alias Sergej alias Peter Petrov provozieren. Er ist einfach nur ein bedauernswerter Troll. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

    LG, Karin
  • Ludwig Luger 8. August 2006, 13:16

    soll der Sergej schreiben was er will, - nur wer über den Dingen steht, der kann sie auch belächeln, - ich hoffe das sieht der Autor dieses fantastischen Bildes auch so, - von mir jedenfalls ein nachträglicher Glückwunsch zu solch einem guten Bild !
    Grüsse vom
    Lu
  • Sonja Rasche 6. August 2006, 13:03

    Tja lieber Sergej: Geschmäcker sind halt verschieden. Manche haben welchen, manche keinen. Schlimmer sind aber undiplomatische und niedermachende Kommentare, so wie Deine.Ich finde es respektlos dem Fotografen gegenüber und völlig daneben alle anderen die ein Pro gevotet haben, geschmackliche Verirrung zu unterstellen.
  • Don Fröhlich 6. August 2006, 10:16

    miese Arbeit, Mist: Geschmackssache
    unprofessionell: Das hier ist kein Profiforum
    unsäglicher Floodfilter: Die Kritik geht an die Macher.
    unsauberer Hintergrund: ICH wollte ihn diesmal so, im Gegensatz zum Foto "DIE SIEBEN"
    Falsches Werk: Sicher, es ist verfälscht
    Überschärft: Höchstens für die paar Pixel hier
    einseitig, engstirnig konform denkende FC Gemeinde: Die wird sich freuen. So macht man sich Freunde;-)
    Danke für die Gratulation, Sergej!
  • Don Fröhlich 5. August 2006, 20:38

    @Ben: Du kannst es 33 Anmerkungen weiter oben auf dem verlinkten Bild anschauen. Dieser Baumstamm eignete sich gut als Ufer und wirkte in der Bearbeitung eher wie aus Stein denn aus Holz.
    Gruß Ingolf
  • Anke Viehl 5. August 2006, 12:46

    Glückwunsch zum Sternchen. lg
  • Ben Küpper 5. August 2006, 2:17

    also bin erst neu hier ,,aber wow echt schön das bild,mich würde nurmal interessieren wie man so eine geile ufer / oder ne geile Bodentextur (real) kreiren kann,bye---
  • Bernd Stöwe 4. August 2006, 21:45

    Saustark und ein Traumbild!
    Glückwunsch zu dem Sternchen!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Mike CINQMARS 4. August 2006, 21:14

    Unglaublich schön. Der Titel ist wirklich super.
  • Costa P. 4. August 2006, 19:56

    Einfach Klasse!!! Ein Traumfoto schlechthin!
    lg Costa
  • Don Fröhlich 4. August 2006, 19:47

    Danke für den Hinweis für die Sektion, ich habe es jetzt verschoben.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. August 2006, 18:52

    Das PRO habe ich leider verpasst - aber du hattest es auch nicht nötig :-)
    Glückwunsch!
    "Tiere fine art" finde ich auch, dass es da hingehört.
    LG
    Roswitha
  • Marina Wörrlein 4. August 2006, 16:30

    Am Besten gefallen mir ja die zwei linkesten...
    VG Marina

    PS: Und, was macht der Lottogewinn???
  • Der TIEGER 4. August 2006, 13:34

    Ein Vorschlag zur Güte: Die Diskussion um EBV-Spiegelungen, EBV-Freistellungen und Floodfilter könnte etwas entspannter ablaufen, wenn solche Bilder in 'Tier Fine Art' eingestellt werden.


    Meine persönliche Meinung ist, dass es besser ist, wichtige Bearbeitungsschritte zu erwähnen. Nicht, dass mir nicht klar gewesen wäre, wie dieses Bild grundsätzlich gemacht ist, aber nicht jeder hat vergleichbare Bearbeitungen schon einmal probiert (was ich allerdings in diesem Zusammenhang unbedingt empfehlen möchte!)

    Man könnte natürlich auch über ein Voting-Verbot für diejenigen, die sich nicht darüber klar sind, dass dies keine Fotografie ist.

    Ach so, Glückwunsch zum Sternchen natürlich.
  • romann 4. August 2006, 11:28

    Glückwunsch zum erneuten Sternchen!

    LG Roger
  • Qingwei Chen 4. August 2006, 8:21

    glückwünsch ingolf.

    lg qingwei
  • Torsten Bittner (GDT) 4. August 2006, 8:06

    stark, das freut mich, das dieses Bild es geschafft hat...echt toll

    GRüße Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 23.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. August 2006
330 Pro / 227 Contra

Öffentliche Favoriten