Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B A K O


Free Mitglied, BaWü

Der Rasende Roland

Keine Ahnung wohin mit diesem Bild... also lasst mal hören ;-)

Kommentare 7

  • Michael Kuck 10. Oktober 2006, 18:01

    Der Streifen links ist wirklich etwas breit, ansonsten ein sehr gelungenes Bild/Bearbeitung.

    Grüße,
    Michael
  • Rabea Schöner 9. Oktober 2006, 17:57

    mein gott, das wirkt aber kitschig! kommt da gleich der verwunschene prinz aus dem wald?
    mir gefällt es ab er trotzdem gut. die gleisende helligkeit, in die der zug fährt, ist ein krasser kontrast zu den schattigen stellen.
    lg
    rabea
  • Lisa Koch 7. Oktober 2006, 11:14

    Sehr fein, nur links würde ich auch den dunklen Teil reduzieren.
    LG Elisabeth
  • Jan Peter Theurich 7. Oktober 2006, 1:50

    Sehr schöne Farbe, Licht und Stimmung!
  • Mein.alter Ego 5. Oktober 2006, 9:26

    Monochrome Fine Art im Zweifel. In jedem Falle gehört es in die FC.

    Gut das Teil!

    Dirk
  • Tine Jensen 5. Oktober 2006, 9:02

    Mir ist der Bereich links auch zu breit. Der helle Bereich gefällt mir, finde ich nicht zu hell, aber der Zug vorne wirkt etwas unscharf.
  • Henriette S 4. Oktober 2006, 23:59

    den linken dunklen bereich(zugfenster) finde ich zu breit,
    lenkt ein bisschen zu sehr ab.
    abgesehen davon gefällt es mir wirklich gut, besonders das helle licht im mittleren bildbereich
    LG Henriette