2.441 18

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Kommentare 18

  • Sabine-H. 19. Mai 2013, 21:18

    das bild ist wunderschön ... sowohl farblich als auch der passende dynamische himmel.

    lg sabine
  • Angelika El. 17. Mai 2013, 23:26


    ...und zaubert herrliche Landschaften! Sie sind schon richtige Hingucker, diese leuchtend gelben Felder! Herrlich dazu das dunkle, intensive Grün und dazu dann noch diese herrlichen Wolkengebilde in den zarten Farjben und dem besonders schönen Licht! Ein GEnuss, deine Aufnahme...

    LG!
    Angelika

  • Norbert REN 17. Mai 2013, 10:39

    Ja, es ist eine Pracht.
    Jeden Morgen fahre ich einen anderen, kleinen Umweg, um mir die Felder zu betrachten.
    LG. Norbert
  • Robert Nöltner 17. Mai 2013, 8:58

    Trotz der widrigen Witterung ist es dir gelungen, die kräftigen Farben des Rapsfeldes festzuhalten. Die Wolkenstimmung gefällt mir auch sehr
    LG Robby
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 17. Mai 2013, 8:36

    "Rapsodi" hatte schon jemand geschrieben
    aber das trifft es am besten
    auch ich mag es einfach
    schön festgehalten
    VG Klaus
  • Die Waldvenus 16. Mai 2013, 19:14

    Ein Landschaftsgemälde!!
  • roka 16. Mai 2013, 17:55

    die gelben Rapsfelder sind im Moment so das einzige was an den Frühling erinnert, daher bin ich für solche Aufnahmen sehr dankbar.
    lg roka
  • WERNER-ZR 16. Mai 2013, 17:41

    Sehr schön, dieses Rapsfeld. Hier passt alles - der einzelne Baum, die roten Dächer ....
    LG Werner
  • Franz Sklenak 16. Mai 2013, 16:11

    Was für eine farbenprächtige Szenerie.
    Lieben Gruss
    Franz
  • A. Ehrhardt 16. Mai 2013, 14:08

    eine schöne landschaftsaufnahme und tolle wolken, gefällt mir gut

    lg andreas
  • Doris Hellwig 68 16. Mai 2013, 14:02

    eine wunderschöne bildkomposition ... herrlich, in der Farbgebung und schärfe!
    lg doris
  • Sibille L. 16. Mai 2013, 13:28

    Eine herrliche klare Landschaftsaufnahme in schönen Farben. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2013, 13:27

    ja, das sieht herrlich aus Walter, einfach schön jetzt die Natur, nur leider schon wieder mit Regen
    LG Sylvia
  • staufi 16. Mai 2013, 13:24

    Eine schöne farbenreiche Zeit, Walter. Nur der Blütenstaub stört etwas das Vergnügen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Reinhard L. 16. Mai 2013, 13:10

    ,, Rapsodie´´ in gelb-grün, das sieht einfach schön aus. Leider bedeutet es aber auch Monokultur mit allen denkbar schlechten Folgen. Bei uns ist es jetzt auch überall gelb, nur eben eben, und damit nicht so gut sichtbar :-))).

    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten