Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessica Jen.


Free Mitglied, Herten

der rammler^^

das ist der rammler .. ein männchen muss es ja geben ne?^^ *gg* den musste ich leider abgeben.. noch mehr nachwuchs hätte geschadet.. aber ich habe dennoch kontakt zu dem süßen^^

Kommentare 5

  • Jessica Jen. 9. November 2007, 16:03

    achsooo ja der vater ist kastriert... und der kleine hoppelmann ist ja nicht der einzigste den ich leider abgeben musste... er hat seine schwester bei sich, da hasen rudeltiere sind
  • Biggi Evi Seidel 8. November 2007, 16:39

    wenn man keinen platz hat,dann darf man eben auch keinen nachwuchs produzieren.
    daher ja auch meine frage,ob denn der vater jetzt kastriert ist?
  • Jessica Jen. 8. November 2007, 16:28

    ich habe ihn aus platzmangelgründen abgeben müssen.. leider :-/ aber ich habe ihn in eine familie gegeben die ein großes grundstückchen hat damit sie auch rumlaufen können. außerdem haben sie viele artgenossen von ihm :-) also ist er net alleine... mitlerweile ist er auch kastriert^^
  • Neumann Photography 5. November 2007, 8:59

    hättest du ihn nicht einfach kastrieren lassen können anstatt ihn gleich abzugeben? find ich herzlos.
  • Biggi Evi Seidel 4. November 2007, 19:30

    rammler muss man eh kastrieren lassen!
    zum einen leiden sie unter ihrem trieb.
    und vor allem solls ja nicht zu nachwuchs kommen.
    lebt er denn jetzt in einzelhaft
    oder wurd er kastriert und ist bei nem weibchen?
    und vor allem,was ist mit dem vater?
    ist er jetzt wenigstens kastriert?