Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Der Rahmen im Rahmen im Rahmen

Ein Beitrag zu einem der heißesten Themen in der fc. ;-)))
Wobei ich betonen muss, dass ich für den pompösen innersten Rahmen nicht verantwortlich bin.

Kommentare 13

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 21. August 2007, 14:18

    das ..für mich...eleganteste und harmonischste
    bild dieser serie, walter !

    spritzig-fein präsentiert....komplimentle;-)

  • MoSch 20. August 2007, 21:58

    stimmt... heiss diskutiert.... und immer wieder gern eine Anmerkung wert. Wenn das Bild nicht ganz so schön ist.... reisst man vielleicht mit nem ungewöhnlichen Rahmen noch ein paar Anmerkungsmuffel aus ihrer Lethargie ;-)
  • E-Punkt 20. August 2007, 15:47

    Klasse Bildaufteilung. Edel.
    Lg.Elfi
    ______________
  • Kees Koomans 20. August 2007, 9:44

    Eine sehr schöne darstellung !!
    LG. Kees.
  • Walter Zeis 20. August 2007, 8:56

    @ Martina
    Es ist genau diese "Gratis-Lieferung", die uns Fotografen hinsichtlich unseres "kreativen" Anteils am Zustandekommen eines evtl. guten Fotos zeigt, dass wir hübsch bescheiden bleiben sollten. Gerade im Bereich der 1:1-Fotografie machen Gelegenheiten den Fotografen/ das gute Bild.
    LG Walter
  • EyeView 20. August 2007, 8:48

    Eine ganz starke Gestaltung, die mir ausgesprochen gut gefällt und einfach mal anders ist, das das Motiv super angelichtet ist, ist ja klar.
    HG Frank
  • Martina Bie. 20. August 2007, 5:08

    wenn man solch ein motiv auch noch gratis geliefert bekommt, muss man ja zuschlagen! schönes licht, schöne farben und originelle rahmung!
    lg martina
  • Ulli Pohl 20. August 2007, 3:33

    damen im rahmen in warmen farben:-)
    von der linken lady hätte ich gerne noch mehr gesicht gesehen

    lg uli
  • I.v.E. 19. August 2007, 23:30

    Erstmal super aufgenommen mit den Lichtverhältnissen
    und dann durch die Bearbeitung sehr schön präsentiert.
    LG Isi
  • Kinga77 19. August 2007, 23:10

    Für Rahmen-Liebhaber ein Traum, oder?
    Super Bild.
    Kinga
  • sibon 19. August 2007, 23:06

    Aber schööööön die Rahmen! ... und die Damen die azs dem Rahmen fallen ;-))
    LG Sigi
  • Klaus Kieslich 19. August 2007, 22:44

    Klasse Idee mit diesem zusätzlichen edlen Rahmen !
    Gruß Klaus
  • ewaldmario 19. August 2007, 22:43

    fein gesehen
    und interessant weil diesmal ein wenig verwegen präsentiert ...