Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 69

  • Carlos Ramos 18. September 2013, 6:44

    Und wieder in bester Qualität! Das faszinierst mich.
    LG Carlos
  • Andrea 13 13. September 2013, 13:41

    Kompliment - das ist mal eine ganz starke Arbeit.
    LG Andrea
  • odeveld219 11. September 2013, 21:21

    Indeed, he looks very calmly! It's attractive work!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Andrea 0085 11. September 2013, 21:16

    Wunderbare Aufnahme, diese Raubfliegen sind einfach schön!! Lg.Andrea
  • Gasser Lisbeth 11. September 2013, 19:49

    Fantastisch, sehr schönes Licht !
    LG Lisbeth
  • ritayy 11. September 2013, 12:25

    ... na dann wollen wir nicht stören...:-) tolle Details kommen hier zum Vorschein, klasse ! VG Rita
  • PeLeh 11. September 2013, 10:10

    Klasse detaillreiches Makro!
    Viele Grüße Peter
  • Jü Bader 11. September 2013, 7:26

    Neben der feinen Schärfe mag ich den schönen farblichen Kontrast der Fliege zum weichen grünen HG!
    lg jürgen
  • JarkoGrimwood 11. September 2013, 0:22

    Super BQ.
  • Marcus Pick 10. September 2013, 22:15

    Das ist so unglaublich scharf und kontrastreich - himmliche Details runden das Kunstwerk ab!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2013, 22:10

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria
  • Ilona aus DD 10. September 2013, 21:01

    Diesen kleinen Räuber hast du mit seinen stachligen Beinen bestens fotografiert.
    LG Ilona
  • canonier69 10. September 2013, 20:23

    Echt jetzt?...in so einer Bauchlage habe ich den Räuber noch nie gesehen,präsentieren sie doch ihren muskulösen Oberkörper erhobenen Hauptes unwiderstehlich und stolz auf allen sechs Gliedmassen.
    Ok...auch ein Terminator darf erschöpft den Schlaf der Gerechten finden.....dieses Weichei...;-)
    Grossartiges Makro mit grossem Schmunzelfaktor.
    Lg c69

  • Schnecke 61 10. September 2013, 20:11

    super Makro
    klasse die Details !
    lG Claudia
  • stine55 10. September 2013, 19:49

    also im schlaf erwischt ;)))
    ein tolles makro ist das, über die bildqualität brauchen wir ja nicht zu diskutieren
    lg karin
  • Engel Klaus-D 10. September 2013, 19:49

    Ein sehr gutes Makro !!
    Gruß Klaus
  • Dogge Bella 10. September 2013, 19:47

    Fantastisches Makro in beeindruckender Schärfe.
    LG Brigitte
  • Jeanette S. 10. September 2013, 19:47

    Rattenscharf... ich bin überrascht wie viele Haare doch so ein "Viech" hat.. wie immer exzellent..
    LG Jeanette
  • J.Kater 10. September 2013, 19:46

    Klasse abgelichtet!
  • Dirk Schlender 10. September 2013, 19:44

    Und das ist auch gut so!! Schön festgehalten!
    VG Dirk
  • Andreas Wellnitz 10. September 2013, 19:19

    Wieder sehr schön abgelichtet,lg.Andreas!
  • Bernd Catman 10. September 2013, 18:55

    EINFACH WUNDERSCHÖN und PERFEKT !!!
    Ich glaube mehr braucht man zu diesem hervorragenden Makro nicht zu schreiben.
    LG Bernd
  • Bergeule 10. September 2013, 18:23

    Feines Makro, sehr schön!!
    LG Sonja
  • Koelsche 10. September 2013, 18:12

    Ziemlich stachelbewehrt, dieser Räuber! Du hast ihn in voller Länge haargenau abgebildet. Klasse erwischt, Sigrid!

    LG
    Koelsche
  • Mary.D. 10. September 2013, 17:53

    Sehr gut,fantastisch!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400