Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hsepia


Pro Mitglied, Itzehoe

der räuber

eingentlich ein futterhaus für eichhörnchen, aber gewusst wie.

Kommentare 4

  • ev@wi 15. Mai 2014, 0:22

    sei es ihnen doch auch sehr gegönnt... dafür zwischern sie uns doch dankend ihr Liedchen... lach
    ein sehr schönes und beeindruckendes tele in ausgezeichneter schärfe !!
    lg eva
  • PauliUfo 9. Mai 2014, 13:46

    .kann ich mich nur Ingo anschließen; den kleinen Räuber hast Du super erwischt und klasse abgelichtet*****
    LG Uwe



  • Sanne - HH 8. Mai 2014, 20:22

    ;)) man nimmt....was man bekommt...ein plietscher Spatz...:) Sanne
  • Insel.NOK 8. Mai 2014, 20:17

    Im Winter räubern die Eichhörnchen die Vogelfutterstellen, warum soll er sich nicht rächen, feines Foto von dem Spätzchen.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 350.0 mm
ISO 1600