Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Der Räts(e)olitär

""Rätselhaft ist mir", schrieb mir letztens unter eines meiner Fotos mein sehr geschätzter Buddy Marianne Th

" . . .wo du immer diese solitären Bäume entdeckst"

Daher eigens für Dich, liebe Marianne, hier ein weiterer "Rätsel-Solitär", den ich auf meinen fotografischen Streifzügen durch meine Heimat entdeckt habe

,.-))

Übrigens: Rätselhaft erscheint Euch bei dieser Aufnahme vielleicht das rötlich-braune Feld. Die Farbe(n) ist/sind allerdings unverändert (hab´ nicht mal den Sättigungsgrad verändert) . . . offenbar wurde das Feld mit einer Chemikalie oder dergl. besprüht, die diesen Effekt hervorrief, ist aber nur meine Vemutung . . . vielleicht war es aber auch einfach nur die Trockenheit . . . ich fand die ungewöhnliche Verfärbung auf jeden Fall interessant genug, um ein Foto davon zu machen


Der, wo den . . .
Der, wo den . . .
Der Westzipfler


Frühlingsgewitter
Frühlingsgewitter
Der Westzipfler


Sundown riders
Sundown riders
Der Westzipfler

Kommentare 46