Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 5

Patricia Meyer


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Ilona- Floh 8. Juli 2010, 21:59

    Hallo Patricia
    Wirklich sehr schönes Foto.
    Solch eine Gelegenheit hat man nicht oft :-) .
    Ganz liebe Grüße, Ilona
  • Martin Gratz 6. Mai 2010, 22:06

    Hey Patricia,ja das Problem mit dem Zaun kenne ich.
    Kann sein,daß deshalb der Schärfefokus nicht genau gearbeitet hat und so Dein Foto nicht 100%ig scharf geworden ist.
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr,hab ich auch so bei einem Bild in Hellabrunn so gewählt.(lade ich noch hoch)
    LG Martin
  • Patricia Meyer 23. April 2010, 22:24

    Hallo Marika, Hallo Renate!
    Nein, es war kein Gegenlicht, aber ich habe durch einen Maschendrahtzaun fotografiert. Der Zaun ist nicht mehr wirklich zu sehen, weil der Pfau anfokussiert war, aber dadurch hat wohl die Schärfe arg gelitten :-( Aber es war das erste Mal, dass ich das überhaupt sehen durfte, wie ein Pfau ein Rad schlägt :-) Ich danke euch für eure Anmerkungen!
    Ganz liebe Grüße an euch!
  • maiauge 23. April 2010, 21:45

    Hallo Patricia!
    ich schließe mich Marika A-B. nathlos an. Die Lichtverhältnisse scheinen aber sehr schwierig gewesen zu sein. Leider ist dadurch der Kopf irgendwie *überstrahlt*.
    Die Momentaufnahme ist Dir aber geglückt!
    LG + schönes WE
  • Marika Allweier-Bickel 22. April 2010, 17:01

    Den hast Du im optimalen Moment fotografiert und sehr schön platziert!!! Leider mangelt es an Schärfe:-(
    Hast Du hier im Gegenlicht fotografiert? Würde mich wirklich interessieren!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika