Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DER RADFAHRER

An der Routa 40, südlich El Calafate / Argentinisches Patagonien
Fotografiert am 4.3.2012

Auf einer kleinen Passhöhe an der legendären Routa 40.
Fotografiert mit meiner Kamera von Hannes aus Linz / Österreich - siehe unten.
Hinter meinem Kopf ein Teil des Lago Argentino - etwa dreimal so gross wie der Bodensee. El Calafate liegt am See links von mir.
Der Perito Moreno Gletscher mündet ebenfalls in den weitverzweigten Lago Argentino - ist hier aber nicht mehr zu sehen. Rechts der Rio Santa Cruz.
Am Horizont in der Mitte der rechten Bildhälfte kann man sogar noch vage die Bergriesen um den Fitz Roy und Cerro Torre erahnen - immerhin Luftlinie 200 Kilometer entfernt...

GLÜCKLICHE GESICHTER
GLÜCKLICHE GESICHTER
LichtSchattenSucher


NACH SÜDEN !
NACH SÜDEN !
LichtSchattenSucher


PERITO MORENO
PERITO MORENO
LichtSchattenSucher


SKYLINES OF PATAGONIA
SKYLINES OF PATAGONIA
LichtSchattenSucher


DIE FAHRRADBANDE
DIE FAHRRADBANDE
LichtSchattenSucher

Kommentare 53

  • Manuel Gloger 23. April 2017, 17:00

    Solche Erlebnisse vergisst man wohl nie. Trotzdem ist es gut, solche Erinnerungsbilder zu haben. Du wirkst sehr entspannt und glücklich. Etwas das dir immer bleibt.
    LG Manuel
  • Lana 1 7. März 2017, 16:47

    Genau- das Glück kommt Dir aus allen Poren herausgeströmt und pflanzt sich für ewig in Dein Herz! Herzliche Grüße Brigitta
  • Hans-Joachim Maquet 7. März 2017, 9:39

    Roland, Deine Fotos sind faszinierend und Deine Touren unglaublich.
    Ich verneige mich vor Deinen Leistungen und bewundere Deine tollen Fotos.
    Auch dieses Foto hier einfach wunderbar.
    LG Hans-Joachim
  • Hartmut Rühl 16. Februar 2015, 15:04

    eine der besten Möglichkeiten Land und Leute kennen zu lernen! Und bei einem solchen Foto kann man das erlebte erahnen!!!
  • Karloland 12. Dezember 2014, 11:34

    Beneidenswerte Reise und ein Ausdruck von Freude, auch wenn es manchmal sicher anstrengend ist!
  • RED Photos 29. Mai 2014, 21:16

    Da standen wir 2014 auch :)
    Ich sehe die Bilder deiner Reise, kenne die Orte, kenne die Gegebenheiten und nehme erneut teil an dieser Reise. Und ich weiss, was Du da mit dem Rad geleistet hast. HOCHACHTUNG!
    Es ist einfach schön, deinen Fotos zu folgen, Roland.
    Gruss
    R
    .
  • Sabine Röhl 19. April 2014, 10:52

    Hochachtung!!
  • ev@w. 11. März 2014, 22:40

    ich beglückwünsche dich für deinen großen mut, dich immer wieder auf die reise zu begeben, die welt "in diesem leben" für dich zu entdecken.
    danke, dass du mich bildhaft mit auf die reise nimmst...!!
    eine beeindruckende aufnahme und spannende info !!
    lg eva
  • Roland Maywalt 11. März 2014, 21:46

    Ein wunderbare Erinnerung an solch eine großartige Tour ...!
    Gruß Roland
  • Jönsku Bo 7. März 2014, 22:36

    Jetzt nachdem ich selber dort war... die Gegend und die Strassen und den Wind dort kenne... Respekt, grosser Respekt!!!!
  • UK-Photo 7. März 2014, 20:13

    Genial !!!!! Absolut beeindruckend und Chapeau für eine solche Tour!!!!! LG Uli
  • Matthias Koch 6. März 2014, 16:13

    Sehr schön :)
    habe letztens in Tv gesehen die Route 40 da war auch die Salzwüste wo du durch bist!

    Du machst sehr gute Fotos und ich denke mal das muss man mit den Fahrrad durch machen als mit den Auto.

    Vg
    Matthias von Chiemsee
  • Arnold. Meyer 5. März 2014, 21:34

    Spannung pur und gute Infos.
    lg Arnold
  • Manfred Lang 3. März 2014, 22:00

    Ich beneide dich und denke zurück an meine Jugend! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Al Mille 2. März 2014, 10:56

    Eine weite Landschaft und du mitten drin. Beeindruckt.

    LG Al Mille