Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Der Rabenauer Grund…,

mit seiner Stahlbogenbrücke ist für mich immer ein Bild wert.

Kommentare 40

  • Petra Marinkovic 12. April 2013, 13:51

    Ein wunderschönes Foto!!!
  • FMW51 12. April 2013, 0:22

    Hallo Ilona,

    gerade klicke ich die fotocommunity an und sehe schon wieder ein Bild von Dir auf der Startseite. Hast Du dort einen guten Bekannten???
    Spaß beiseite, ich freue mich für Dich und dass Du unsere schöne Gegend dort so fein präsentierst.

    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • smokeybaer 11. April 2013, 0:23

    Absolut Klasse Abgelichtet
    Gruss smokeybaer
  • 2285B 9. April 2013, 15:25

    "...mit seiner Stahlbogenbrücke ist für mich immer ein Bild wert."


    Auf jeden Fall...klasse!
  • Matthäus Felder 9. April 2013, 7:59

    Sehr gelungen. Glückwunsch!
    LG Matthäus
  • Michael Dickmann 8. April 2013, 21:43

    Das Foto gefällt mir sehr, sehr gut. Echt schön wie der Zug aus dem nebligen Nichts auftaucht. :)
  • Albizia-Foto 8. April 2013, 18:14

    Ein tolles Foto! . . . und wundervoll anzusehen, was der so an Dampf abgibt.
    LG K.-H.
  • Jack1999 8. April 2013, 13:57

    Ich bin zwar nicht so der Lokomotivenfan, aber das Bild ist echt ein Hingucker.
    Grüße Jack.
  • Jü Bader 8. April 2013, 11:47

    Mit dieser Rauchentwicklung, die das ganze Tal ausfüllt einfach ein spektakuläres Bild und der Schnee passt doch auch noch gut dazu!
    lg jürgen
  • UweR 7. April 2013, 19:20

    Sehr schöne Aufnahme, der Bildaufbau gefällt mir gut.
    Gruß Uwe
  • Kiwianer 7. April 2013, 17:06

    sehr beeindruckendes foto
    vg
  • UK-Photo 6. April 2013, 21:59

    Genial!!!!!! LG Uli
  • Steffen B... 5. April 2013, 23:09

    Es ist sehr beeindruckend anzuschauen wie die Lok
    mit Volldampf zwischen den Felshängen entgegen
    kommt...
    LG Steffen
  • Michael Pezmann 5. April 2013, 21:51

    Prächtig und üppig dampft sie daher.....
    Lg Michael
  • Gusti Brodmann 5. April 2013, 21:38

    Grosses Kino diese Aufnahme, Gestaltung, Farben und Schärfe gefallen mir, auch dieser Rauch ist eine Wucht.
    LG Gusti
  • Sigrid E 5. April 2013, 19:58

    Die Perspektive ist hier auch besonders klasse!!!
    Und die Lok macht hier auch besonders viel dekorativen Dampf!!!
    LG
    Sigrid
  • Ulli Brückl 5. April 2013, 19:58

    Da hast Du ja wieder einen coolen Standort "erwischt". Klasse Perspektive mit viel Dampf. Prima!
    Beste Grüße aus der Heide
    Ulli
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 19:51

    Das sieht ja mal richtig stark aus.
    Eine gelungene Aufnahme, bei der man sich nahe am Geschehen fühlt.
    LG Diddi
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. April 2013, 19:11

    Ilona auf Dampflokjagd ...
    Es hat sich wiedermal gelohnt - sieht wunderschön aus ...

    LG Kerstin
  • Dei-Dei 5. April 2013, 19:00

    Dampf - schnaub - zisch....grossartige Dynamik liebe Ilona und herrlicher (fast gefährlicher?) Blickwinkel !!!

    LG Jürgen
  • Jochen D 5. April 2013, 18:44

    Sehr überlegt fotografiert und geschnitten!
    LG Jochen
  • Gerhard Haaken 5. April 2013, 18:31

    ein echter Fan würde sich so ein schönes Foto gern an die wand hängen. Sehr schöner Augenblick und das Schnauben ist zu hören.
    LG Gerhard
  • Natur RB 5. April 2013, 18:28

    Deine tollen Eisenbahnfotos sind immer wieder eine Wucht und eine schöne Augenweide !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Maria Kohler 5. April 2013, 18:20

    Wow, die macht aber mächtig Dampf.
    Eine super Aufnahme.
    LG Maria
  • Dieter Jüngling 5. April 2013, 18:03

    Dort findet man immer wieder neue schöne Motive, wie du hier beweist.
    Das sieht richtig gut aus.
    Gruß D. J.