Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 11

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

der quader

kaum bearbeitet, lediglich mit weichem licht auf den kanalmixer monochrom verrechnet
der überbelichtete himmel ergibt sich durch die richtige belichtung auf den quader :-)

jüdischer friedhof in frauenberg

auf fototour mit Ingo11 Rammer

nebelstein
nebelstein
Paul Müller-colonia

Kommentare 11

  • Gisela Gnath 8. Januar 2009, 4:47

    Es macht mich irgendwie still !!!
    lg Gisela
  • Esther Margraff 7. Januar 2009, 17:55

    Auch wenn die Frage sich nicht an mich richtet: ich finde schon dass eine ganz andere Atmosphäre von jüdischen Friedhöfen ausgeht, ich meine das nicht bewertend. Es geht wirklich eine unendliche Ruhe und Stille von ihnen aus. Vielleicht aber auch eine gewisse Tristesse.
    LG
    esther
  • Frechdax . 7. Januar 2009, 13:51

    interessante Arbeit !
  • Pe-Sto 7. Januar 2009, 11:51

    Das ist ja ein interessantes Bild ... der Schärfeverlauf ist großartig, Paul ... sehr fein deine minimale Bearbeitung.
    lg Peggy
  • A. Muse 6. Januar 2009, 23:48

    spührst du andere atmosphere in diesem friedhof als in anderen (nicht jüdische) friedhöfe? entschuldige wenn die frage etwas nicht "fc mässig" ist..oder zu privat,,, war nur eine gedanke.. ja... deine serie lässt denken und das ist sehr gut so,..
  • Martin Fuchs . 6. Januar 2009, 22:49

    ja - der Quader steht gut im Licht ...
    bin noch was jung für Friedhof ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • ele w. 6. Januar 2009, 21:55

    wenigstens ist er mal gut angeleint ....
    interessant.
    lg ele
  • Charly 6. Januar 2009, 21:25

    Das gefällt mir bis jetzt am besten. Man sieht viel vom
    Umfeld, und die Bildaufteilung ist richtig gut!
    LG charly
  • Ingo11 Rammer 6. Januar 2009, 21:25

    die perspektive ist genial:-)
    die schärfe und der focus auf den quader im vordergrund gefallen mir auch
    würde bestimmt auch in s/w wirken
    lg ingo
  • Manuela Lousberg 6. Januar 2009, 21:01

    Der Quader ist sehr schön belichtet. : )
    Klasse Bildaufbau.
    LG Manu
  • Charito Gil 6. Januar 2009, 20:48

    mach neurgierig zu wissen was
    drin noch ist in der rechte-schwarz-ataud
    :)
    lg
    .. ch