Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heli Berger


Free Mitglied, Wels

Der Puppenspieler

Die Idee ist eine post apokalyptische Vorstellung des Versuches, Menschen zu rekonstruieren, wobei sich der Puppenspieler menschneähnlicher Formen und Materialien bedient.
60x40cm Artwork in 300 dpi. Es war urprünglich als 16 seitiges CD-Booklet-Artwork gedacht. Mehr Bilder auf meiner Homepage.

Kommentare 4

  • Heli Berger 11. Juli 2009, 14:08

    Hallo, danke für die Komplimente. Das Bild gibt's schon länger als SAW :- ), aber du hast schon recht. Danke für Eure Meinungen!
    Helmut
  • Moez 11. Juli 2009, 12:31

    scheisse is das abgefahren ! das is genau das was mir gefällt !hammergeile sache^^

    ps: hat eher was von h.r.giger :)
  • Christian Becker 22. Januar 2009, 11:55

    sehr sehr geil :)
    gefällt mir sehr vom stil.
    lg chris
  • Hendrik Katzorke 21. Januar 2009, 21:39

    Ich finds genial gemacht.
    ++++++++++++++++++
    Wirklich sehr schöne Arbeit.
    Gruß, Hendrik