Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

der puppenspieler

yogyakarta, java, indonesia

http://de.wikipedia.org/wiki/Wayang

http://en.wikipedia.org/wiki/Dalang
* * *

Kommentare 13

  • Heiko Schulz ² 22. Januar 2011, 16:54

    Klasse, dieser Blick hinter die Kulissen mit dem kompletten Aufbau. Arjuna im Gespräch mit Hanoman :o). Das muss eine sehr besondere Aufführung gewesen sein.
    Grüße, Heiko.
  • Alfons Gellweiler 21. August 2008, 15:00


    Eine interessante, informative Photodokumentation; besonders schön, dass man die Beinstümpfe der Zuschauer sieht.

    Grüße Alfons
  • Wolfgang Weninger 20. August 2008, 19:38

    so etwas habe ich noch nie gesehen, das wirkt fantastisch
    Servus, Wolfgang
  • Heidi Roloff 20. August 2008, 13:49

    Ein wunderbarer Blick hinter die Kulissen !
    LG Heidi
  • Rudolf Kasper 20. August 2008, 10:54

    Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse, sehr schön ins Licht gesetzt.
    lg rudi
  • Lady Edel 20. August 2008, 9:44

    Sehr gute Szene.
    LG
    Edel
  • StiN N 20. August 2008, 8:45

    eindrucksvoll!
    nachdem mein blick über diese so vielen "puppen" schweifte entdeckte ich auch die beine der zuschauer ;-)
    lg stin
  • Gerlind Arnold 20. August 2008, 8:07

    Ein bezauberndes Bild.Kompliment
    Gruß Gerlind
  • Herbert Rulf 19. August 2008, 23:53

    Perfekt. Du musst exakt mittig gestanden haben, der optimale Platz also. Sehr gut, wie der rechteckige Rahmen der Bühne als grafisches Element aufgelockert wird durch die Puppen. Die Einbeziehung des Puppenspielers ist das i-Tüpfelchen.
    Gruss, Herbert
  • Gerlinde Weninger 19. August 2008, 23:36

    Diese Vielfalt! In Lübeck war ich auch im Puppenmuseum und habe einige dieser schönen puppen bewundert, vor allem die schöne Ausführung!
    Deine erster Link war auch sehr interessant, habe aber nicht alles gelesen, denn mir sind die Zahstocher für die Augen ausgegangen! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Karl H 19. August 2008, 23:18

    Schöne Impression!

    lg Karl
  • Die Waldvenus 19. August 2008, 22:46

    Ich kenne diese Spiele aus Bali, fein eingefangen!
    LG Bärbel
  • Inge Brand 19. August 2008, 22:33

    Ein ganz besonders gekonnt fotografierte Szene mit schwierigen Lichtverhältnissen. Mein Respekt.
    Ich habe mich schon öfter mit leider viel weniger gutem Ergebnis dieser Motive versucht.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner java, bali
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz