Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Der Pub der Waldschrate...

...Trolle und Elfen

http://www.bankesarms.com/

für Wolkenmaus
für Wolkenmaus
Ernst Erdle

Kommentare 11

  • Katarina Simat 8. Juni 2009, 22:04

    Das ist ja genial. Das gefällt mir richtig gut so zugewachsen. Sieht schon ein wenig verwunschen aus. Gut aufgenommen, auch das noch hinzugefügte Bild.
  • pinkiii 8. Juni 2009, 15:03

    Das ist auch was für mich, gefällt mir sehr gut....kann ich da einziehen? Ich würde da reinpassen;o)
  • Uta S. 5. Juni 2009, 23:25

    Das ist ja ein romantisches Eckchen, sieht klasse aus !
    Liebe Grüsse Uta
  • Wolkenmaus 4. Juni 2009, 21:29

    die jahreszeit war perfekt für die aufnahme - schöne unterschiedliche farben,
    sieht absolut urig aus, ja, da könnte man es richtig gut aushalten :)
    hätte mir den bildausschnitt vielleicht noch einen tic größer gewünscht,
    LG Beate
  • wosai 3. Juni 2009, 21:09

    ... und die betreiben dann die "Micro Brewery". ;-)
    Gefällt mir sehr!
    VG Wolfgang
  • Ise Ehlers 3. Juni 2009, 18:31

    Und wo liegt das tolle Anwesen? (Du mußt nicht gleich die GPS-Daten geben :-)) )
    LG Ise
  • Frank Löhr 3. Juni 2009, 17:45

    Sieht urgemütlich aus, ich wäre mit Sicherheit reingegangen. Solche Gebäude sind genau nach meinem Geschmack.

    Gruß, Frank
  • Ryszard Basta 3. Juni 2009, 14:44

    sehr schoen und ,wohl,alt
  • Elke H.R. 3. Juni 2009, 11:43

    Sieht total schön aus !!
    Ich mag diese alten Häuser.
    LG Elke
  • Winfried Mossa 2. Juni 2009, 23:25

    Sieht sehr einladend aus.
    LG Winfried
  • Chrysmo-der-Schäfer 2. Juni 2009, 22:19


    Ich wär da gern stammgast...


    gruß

    chrysmo