Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Privatsekretär

der Privatsekretär

518 16

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

der Privatsekretär

Wer kann unter solchen Umständen noch arbeiten ??? Ich versichere Euch, das ist kein Fake, sondern 100%ig authentisch ! Der "Text" (samt Rechtschreibprüfung) geht bis auf die ersten 3 Worte voll auf seine Kappe.

Kommentare 16

  • Sabine Hanse 9. Februar 2016, 22:56

    Köstlich... aber er scheint sich gut mit Mäusen zu verstehen.. die liegt noch ganz zutraulich auf dem Tisch :-)
    Ein wunderschöner Privatsekretär!
    lg Sabine
  • Klacky 23. Mai 2014, 17:29

    Alle Achtung, er hat sehr wenig Fehler gemacht.
  • Momente HH 20. Januar 2014, 18:43

    kommt mir etwas bekannt vor ..
    allerdings nicht so :-)))
    aber eine ganz herrliche aufanhme !!
    lg gine
  • Nicole Zschucke 30. März 2010, 12:24

    Herrlich, sowas von süß !
    So etwas kenne ich von unseren Katzen früher, die lagen meistens, während des Bügelns, auf der gaaanz frisch gebügelten Wäsche..:-)
    Selbst gebügelt haben sie allerdings nicht !
    N.
  • AL dente 28. März 2010, 19:13

    Auahhhhhh Heidi, ich lach mich schlapp… Vielleicht sollte ich mich auch einmal auf die Tastatur legen – das gibt bestimmt sehr viel mehr Anschläge pro Minute – ob man danach etwas lesen kann ist schliesslich reine Nebensache.
    Eine herrliche Collage – so ein Sekretär fehlt mir gerade noch – vor Allem für die italienischen Anmerkungen. :-) Vielen lieben Dank für Dein herrliches Schmunzelbild und viel Erfolg beim Osterhasi suchen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Andrea
    PS: ich hoffe, den kleinen Esel im November wieder zu sehen – ganz sicher ist es nicht, denn schon jetzt ärgert die Dame alle Schafe – sie will immer spielen. :-)
  • s. sabine krause 28. März 2010, 16:39

    : ))))))))))))) super!! sehr niedliche collage! und ein imposanter und fleißiger privatsekretär! die weißen samtpfötchen sind ja unwiderstehlich! und ich glaube, er wandelt das dokument gerade in einen "beschlussantrag zur erhöhung der täglichen futterration für privatsekretäre mit feliner abstammung" um ; ))! lg, sabine.
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 26. März 2010, 16:41

    Da sieht man wer Chef im Hause ist?
    grins
    Lg
  • Uwe Thon 25. März 2010, 21:58

    könnte der bruder von unserem sein. . . .
    die maus findet er nicht so interessant :-)))))
  • Jens T. Hippe 25. März 2010, 15:28

    Ein witziges Foto, er scheint schon über die nächsten Sätze nachzudenken :-)
    LG, Jens
  • Kerstin Schulz - Berlin 25. März 2010, 12:19

    Ein riesen Kerl, energisch und intelligent, weiß, was er will, bzw. nicht will - absolut köstlich!!!!
    Grüße Kerstin
  • Christa D. 25. März 2010, 11:28

    ist ja zum Brüllen ! So bequem kann das doch gar nicht sein auf der Tastatur - und die Maus auf dem kleinen Teppich - Pad reizt ihn nicht? ...grins--))) lg Christa
  • Manfred Jochum 25. März 2010, 11:17

    :-)))))) Köstlich!
    Wie sollst Du denn da noch Anmerkungen schreiben?
    Aber Chico hat saubere Arbeit geleistet, die Rechtschreibprüfung hat keinen Fehler entdeckt!
    Nochmal: Köstlich!!!
    Manfred
  • Diegolino 25. März 2010, 7:16

    tolles Photo
    gefällt mir sehr gut
  • paintpictures 25. März 2010, 6:19

    wer kennt das nicht, ich arbeite auch oft mir einem "Katzenhintern" im Gesicht

    klasse


    und danke für den Schmunzler am Morgen

    lg pedi
  • Makarena 25. März 2010, 1:57

    ...das ist ja süß.
    die collage ist witzig :-)
    lg margit