Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der prinz auf der erbse ...

der prinz auf der erbse ...

420 16

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

der prinz auf der erbse ...

wenn morgen der weihnachtsmann kommt und für paul ein paket bringt dann habe ich ein problem.
ohne das goldstück zu fragen habe ich beim weihnachtsmann ein kuschelbett bestellt.
heute hat er mir aber gezeigt, 1 kissen, 2 zudecken und eine babydecke ist genau das kuschelbett dass er immer schon haben wollte.
disponiere ich also um, paul bekommt seine decken und ich ein fuss-kuschel-bett.

ganz liebe grüsse und schöne träume in den heiligen abend
ursel

die quali der aufnahmen ist furchtbar, ich weiss es, aber diese situation wollte ich euch unbedingt zeigen.

Kommentare 16

  • Petra Arians 24. Dezember 2012, 13:26

    ich glaube auch, dass paul sich das mit dem fußkuschelbett noch überlegen wird :-)))
    verstehe einer die katzen, sie sind halt alle große individualisten :-))))
    liebe ursel, auf diesem wege möchte ich nicht versäumen, dir und paulchen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest zu wünschen.

    sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • Reporterin Karlchen 24. Dezember 2012, 13:19

    das hat sich paul auch verdient, nach den anstrengenden proben :-))))
    ich wünsche euch beiden ganz ruhige feiertage
    liebe grüße
    ursula mit karlchen und felix
    Frohe Weihnachten......
    Frohe Weihnachten......
    Reporterin Karlchen
  • ReinholdU 24. Dezember 2012, 12:58

    Ursel, das ist ja wieder zum Schmunzeln. Paul weiß schon was er braucht. Das ist zu niedlich, wie er auf den vielen Unterlagen schlummert. Du wirst Dein Fußkuschelbett bald loswerden. Das entdeckt er bestimmt noch. Ich hatte der Maxi voriges Jahr auch eins geschenkt.
    Da hat sie drei Wochen gebraucht, bis sie es angenommen hat, und jetzt geht sie nicht mehr raus.
    Euch beiden wünsche ich einen schönen kuschligen Abend
    VG Uli
  • Hannelore H. 24. Dezember 2012, 11:16

    So ist das Leben, Ursel, es ist nicht einfach mit den Geschenken. Ich erinnere mich, dass ich meinem Sohn vor 45 Jahren einmal einen Holzbaukasten geschenkt hatte, ich fand das so toll, da konnte man ein ganzes Dorf aufbauen und - und - und

    Dann suchte ich meinen Kleinen und fand ihn im Keller - damals hatte man noch einen Heinzkessel - und er spielte ganz versunken mit dem Kleinholz, das man zum Anfeuern braucht. Konnte ich nur denken: Verstanden !

    So wünsche ich Dir und Deinem kleinen Prinzen, dass er sich trotzdem freut. Vielleicht passen ja Füße und Paul in das neue Kuschelbett ? Das wäre doch ideal.

    Also fröhliche Weihnachten und dass bald alles besser wird.

    Herzliche Grüße

    Hannelore
  • g.j. 24. Dezember 2012, 11:15

    ich finde diese collage ganz zauberhaft!!
    wünsche dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage!
    liebe grüße, gerti
  • Chicki 24. Dezember 2012, 11:15

    du weißt doch, wir passen uns immer den wünschen der miezen an:)) schön die aufnehmen von dem kuschelkater.
    lg moni
  • Jü Bader 24. Dezember 2012, 9:38

    Ja, sie haben immer so ihre ganz eigenenen Ideen unsere geliebten Samtpfötchen. Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg jürgen
  • Bianca B. Krause 24. Dezember 2012, 9:08

    Flexibel sei der Mensch....:-)))
    Wir Dosenöffner sind uns doch alle ähnlich, da kaufen wir dies und das um unsere Tiger zu erfreuen,...und was machen die?
    Die suchen sich nen Schuhkarton, den gemütlichsten Wäscheberg, etc.

    Aber vielleicht findet dein Paul, das neue Kuschelbett ja auch klasse.
    Weihnachtliche Grüße und viel Spaß bei der Bescherung.
    Bianca
  • Karla2 23. Dezember 2012, 23:43

    ...ein Fusskuschelbett wollte ich schon immer haben...grins...dein Paul hat den Namen Prinz wirklich verdient...süss wie er da auf seinen vielen Unterlagen schlummert. lg Karla
  • Hapabe 23. Dezember 2012, 23:25

    ach wie gemütlich er es sich auf dem Staüpel gemacht hat, herrlich gezeigt!
    pass mal auf, wenn du ein Fusskuschelbett bekommst und es auch nützt, dann wir er über kurz oder lang drin liegen, es muss nur erst mal richtig nach seiner Ursel duften!
    geniess die Tage mit dem Schönen und hab ein schönes Weihnachtsfest
    LG Helene
    wir wünschen Euch ...
    wir wünschen Euch ...
    Hapabe
  • Ingrid Sihler 23. Dezember 2012, 23:23

    Ach Ursel, was soll die Quali, die Aufnahmen sind
    doch einfach so süß und Hauptsache, er hat das
    Plätzchen, wo er sich wohl und glücklich fühlt,
    frohe Weihnachten Euch beiden

    herzlichst
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 23. Dezember 2012, 23:10

    Ach Ursel mach dir keinen Kopf im gefällt das Kuschelbett bestimmt und wenn er es nicht sofort mit Beschlag belegt ist es nicht so schlimm dann halt später.
    Meine zwei hatten ein Bettchen da gab es immer gezanke wer rein darf dann hab ich ein zweites gekauft das hat gar nicht interessiert und jetzt streiten sie um das neue das alte interessiert kaum noch sie suchen sich immer wieder andere Plätze, aber weh man tut eins weg dann ist das Geschrei groß sie sind halt wie Kinder.
    Sein Kissen seine zudecken und seine Babydecke bekommt er auch noch dann kann er sich immer aussuchen wo er gerade schlafen will.
    Das sind liebe Bilder von Paul ach ich mein von Prinz auf der Erbse, lach.
    Wünsche dir und Paul ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße Alfons
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 23. Dezember 2012, 23:06

    Ach Ursel. Das ist so drollig, wie der kleine Mann das Schläfchen auf dem Kuschelbett geniesst. Unsere Miezen sind eben so. Sie nehmen nicht da, was man extra für sie gekauft hat. Die einfachsten Dinge sind doch viiiiiiiiiel schöner.

    Meine drei schlafen gern unter meinem Bett auf ganz einfachen Kopfkissen 80 x 80 cm.
  • Petra M.. 23. Dezember 2012, 23:03

    Liebe Ursel,
    da hättest Du Paul wohl doch mal fragen sollen :-)
    Aber ein Kuschelbett für Deine Füße ist ja auch
    nicht schlecht. Ganz süß sieht Dein Schatz hier
    wieder aus. Bin immer wieder von seiner tollen
    Gesichtszeichnung begeistert. Eine reizende
    Collage ist das.
    Liebe Grüße und ebenfalls schöne Träume
    Liebe Grüße
    Petra
  • mathias.b 23. Dezember 2012, 23:02

    :-) das mit der babydecke können wir bestätigen..wir haben eine gekauft und sie wird gut belagert..(ist ja auch schön weich)
    und freu dich , ein "fuss-kuschelbett" hat doch auch nicht jeder :-)))
    ganz goldige collage von paul...sooo kuschelig..

    wir wünschen dir schöne und besinnliche weihnachten..
    lg mathias & annette
    * Weihnachtsgrüße *
    * Weihnachtsgrüße *
    mathias.b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz