Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Der Pragser Wildsee

war Start und Zielort der Dolomitendurchquerung vom 28.8.-3.9.2010 auf der VIA DOLOMITI NO UNO.
Dem OASE Alpincenter im Allgäu sei Dank, dass es für mich, 11 weiteren Bergwanderfreunden und spezialisierten Bergführer in diesem Jahr endlich klappen sollte.

Für Interessierte und Nachmacher hier weitere Infos zur Tour:http://de.wikipedia.org/wiki/Dolomiten-H%C3%B6henweg_1

Kommentare 17

  • Andre´s Bilderwelt 15. Oktober 2012, 0:40

    Fantastisch...einfach nur fantastisch.
    Ein wunderschööönes Bild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Karina M. 30. September 2012, 22:15

    Ist schon klasse dieser See mit seiner imposanten Farbe
    LG Karina
  • Angie61 6. Oktober 2010, 22:59

    Kompliment.
    In sehr schönen Farben, Schärfe und guter Perspektive zeigst du hier den See.
    LG aus dem zur Zeit sehr sonnigen Südtirol.
    Angie
  • Christian On 30. September 2010, 20:02

    schön wieder bergfotos von dir zu sehen...ein toller ort, steile wände und grünes wasser...traumhaft
    gruss
    christian
  • pistone 26. September 2010, 2:35

    Herrlich mit dem winzig kleinen Ruderboot.
    Nachmachen möchte ich die Wanderung nicht, ich geniesse lieber Deine Bilder.
  • heiwer 23. September 2010, 22:20

    Tolles Foto, war schön das ich dabei sein durfte. Bin gespannt was Du da noch so in petto hast.

    Berg heil,
    Dein Mitwanderer Werner
  • Ruth U. 21. September 2010, 18:30

    Ein großartiges Foto, die Bildgestaltung mit dem schönen See und den wunderbaren Bergen gefällt mir sehr ... das finde ich ja ganz toll, dass Du diese Durchquerung gemacht hast, das muss faszinierend gewesen sein.
    LG Ruth
  • Günter Has. 20. September 2010, 20:33

    so wie ich ihn kenne - ein tolles Motiv von dir aber auch feinst abgelichtet....
    freu mich auf die folgenden Bilder...
    Gruß Günter
  • Lutz 9 20. September 2010, 20:00

    Neid!!!!!
    Bin schon gespannt auf Deine Erzählungen.
    Freue mich auf weitere Bergfotos.
    lg lutz
  • nikd70 20. September 2010, 7:31

    Eine beeindruckende Aufnahme!!!
    Bin gespannt auf weitere.

    VG
    Werner
  • Walter Jo 19. September 2010, 21:22

    Ein beeindruckendes Bild von einer sicher noch beeindruckenderen Tour. Ich kann als Bergreund solche Touren nicht meistern, bin aber begeistert, wenn ich davon etwas höre/lese/sehe!
  • WM-Photo 19. September 2010, 19:23

    Herrlicher Blick auf den See und den dazugehörigen "Kofel". Beneid Dich richtig um die Tour, die ich im Kopf schon zig-mal gelaufen bin.
    Gruß Walter
  • Gutemiene 19. September 2010, 16:44

    Diese Höhe ist wirklich beeindruckend und da bin ich dann auch beeindruckt ....

    LG, Christiane
  • Heike Trautmann 19. September 2010, 13:18

    Absolut beeindruckend. Ich glaub da geht mein nächster Urlaub hin... :-)

    LG Heike
  • Feiertag Randolf 19. September 2010, 11:58

    Wunderbare Aufnahme schöne farben und schöne schärfe
    LG
    Randolf