Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Der Prachtkerl !

Ein wunderschöner Lanz - Bulldog beim Oldtimer-Traktorentag im Freilandmuseum Wackershofen.

Kommentare 32

  • DJCarl 16. August 2014, 14:14

    Ein wunderbares farbenfrohes Gerät. In bester BQ aufgenommen.
    VG
    Detlev
  • Klaus Knackstedt 4. Juni 2014, 22:48

    Sehr edel und wunderschön. Das gefällt mir.
    Gruss
    Klaus
  • Dario Zeller 25. Mai 2014, 22:34

    Ein Schöner, perfekt abgelichtet.
  • Karl Roth 24. Mai 2014, 19:40

    Diese Geräte sind ja "schwer" beeindruckend!
    LG Karl
  • Tausend Ulrich 22. Mai 2014, 11:59

    Super dokumentiert!
    Gruß Ulrich
  • Wilhelm Gieseking 21. Mai 2014, 18:29

    Sieht aus wie fabrikneu,ganz toll !
    Gruß
    Wilhelm
  • Klaus Markhoff 21. Mai 2014, 17:03

    da ist er ja - ein tolles Gefährt - mit edlem Sound - für eine Hochzeitskutsche :--))
    Gruß Klaus
  • Ryszard Basta 21. Mai 2014, 12:57

    Perfekt abgelichtet
  • Norbert Will 21. Mai 2014, 11:41

    Ich bevorzuge zwar Dieselrösser, aber dieser Lanz sieht echt klasse aus, und ist sehr gut aufgenommen !

    VG Norbert
  • Valentin Ludwig 21. Mai 2014, 11:21

    jaa es ist ein Prachtstück dieser Lanz +++++
    LG Valentin
  • M.Hogreve 21. Mai 2014, 8:02

    Das ist wirklich ein Traum, sieht aus wie neu und ist herrlich in Szene gesetzt !
    grüße
    manfred
  • HS-Photo 21. Mai 2014, 7:28

    Geschichte lebt! Geht man pfleglich mit den Dingen um, belohnen sie es mit einem langen Leben.

    LG HS
  • FlugWerk 21. Mai 2014, 6:28

    Am 29.5. ist bei uns im Dorf Lanz Bulldogtreffen, immer ein highlight, der Bursche hier ist sehr edel. LG Tina
  • mohnblüte69 21. Mai 2014, 3:37

    ein schmuckstück..von einem lanz.... schaut richtig edelaus....

    .... einen sonnigen wochenteiler wünscht diana
  • eos 500 21. Mai 2014, 0:15

    So lange her das ich die Lanzens mal Live gesehen habe . Und immer ein Erlebnis. Der Motorsound ist einmalig.Da bebt die Erde.Klasse Bild und danke an die schöne Erinnerung. Hach ich muß doch mal wieder .............

    LG eos 500
  • Nscho-tschi 7 20. Mai 2014, 23:44

    Ein beeindruckende Erscheinung
    lg Rosi
  • Stollberger-Bildermacher 20. Mai 2014, 23:18

    Herrlich diese Lanz-Traktoren ..der Sound dazu ist immer Hammer :-))
    Schönes Foto +++
    lg Kai
  • J.Kater 20. Mai 2014, 22:04

    Toll die Präsentation!
  • T. Schiffers 20. Mai 2014, 21:59

    wie aus dem vollen gefräst schauter aus!Tino
  • Peter PL 20. Mai 2014, 21:15

    Da ist er wieder
    ein Lanz

    Peter
  • fabrizio bertini 20. Mai 2014, 20:30

    complimenti molto bella +++++++++
    ciao fabrizio
  • Karl-Hagen 20. Mai 2014, 20:16

    Im Hintergrund ist ein Fendt. Den durfte ich mit 9 Jahren auf dem Feld fahren. Der Lanz war der Porsche unter den Traktoren. Schöne Teile.
    Das Foto ist gelungen.
  • Wolfgang Schaloske 20. Mai 2014, 19:53

    Eine richtig schöne Aufnahme. Lg
  • Rheinhilde Schusterwörth 20. Mai 2014, 19:52

    Hallo Frank,
    wenn Du den mal für einen Ausflug leihen kannst, vergiss nicht, mich abzuholen ; + )
    Wo die Überschrift absolut zum Foto paßt ....
    Gruss
    Rheinhilde
  • Willy Brüchle 20. Mai 2014, 19:46

    Mit Sonderlackierung und frisch poliert. Macht sich gut. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Auf Rädern unterwegs
Klicks 957
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 250