Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Poulnabrone Dolmen

der Poulnabrone Dolmen

863 38

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

der Poulnabrone Dolmen

ist ein Steingrab - tischförmig angelegt, ursprünglich mt Erde bedecktes Steingrab aus der Zeit um 3000 v. Chr., dessen massiive Deckenplatte über 2x3 m misst
gesehen bei der Fahrt über den Burren-Nationalpark zum Atlantik

Kommentare 38

  • Marlis Meyer 22. Juni 2009, 20:33

    Auf den Anblick habe ich schon gewartet und erhofft, als ich die ersten Fotos vom Burren sah !! LG MM
  • Gerlinde Weninger 7. Juni 2009, 18:27

    Das habe ich mich auch grade gefragt, wie Sveto, eine schöne, archiologisch interessante Erinnerung!
    liegrü die gerlinde
  • S. Sonntag 7. Juni 2009, 1:41

    Ja wahnsinn! Wie haben die das ohne Kran nur
    hoch gewuchtet? ...........LG Sveto
  • Lothar (Leo) Labonte 6. Juni 2009, 15:00

    ...der sieht so wuchtig aus, dabei ist die oberkante gerade mal ca. 1,50 meter hoch.
    filter benutzt? sieht etwas unwirklich aus.
  • knecht erika 5. Juni 2009, 9:14

    Wow wie Klasse ist das denn.
    Ein ganz sehenswertes Steingebilde.
    Diese Aufnahme ist dir ganz Klasse gelungen.
    Respekt. +++++++
    GLG. Erika
  • Rheinhexe 5. Juni 2009, 8:47

    Eine feine aufnahe, die in ihren gedämpften Farben auf den ersten Blick wie in Sephia wirkt.
    Schöne Perspektive.

    LG Sylvia
  • Erich Martinek 5. Juni 2009, 7:17

    Eine sehr interessante Dokumentation !
    Super Perspektive und Schärfe.
    Sieht gewaltig aus.
    LG Erich
  • Norbert Ruffert 4. Juni 2009, 22:18

    Sehr gut fotografiert - schön ist auch der Schnitt
    LG Norbert
  • Brunhilde Miebach 4. Juni 2009, 21:08

    Das sind ja schon gewaltige Gräber gewesen. Dre Bildschnitt ist dir besonders gut gelungen.
    LG Bruni
  • botano 4. Juni 2009, 20:28

    FEINE AUFNAHME !!!!!!!!!!
    """""""""""""""""""""""""""""""""LG Botan
  • Gunter Peter 4. Juni 2009, 20:01

    Hallo Sylvia!
    Gigantische Aufnahme in gewohnter Qualität. Die Natur hat Dir hier ein wirklich gutes Fotomotiv geschaffen. Tolle Farben und super Schärfe.
    Liebe und nette Grüße, Gunter.
  • Roland Brunn 4. Juni 2009, 8:57

    Ich bin auf unserer Fahrt durch den Burren-NP an ihm vorbeigefahren. Ich hatte ihn auf der Rechnung, aber am späten Nachmittag vergessen :-(
    Ich finde das Licht sehr interessant...der Dolmen ist es sowieso !
    LG Roland
  • Annette Ralla 4. Juni 2009, 8:09

    Riesig wirkt es auch hier!
    LG Annette
  • just a moment 4. Juni 2009, 7:33

    Ein tolles Motiv, hervorragend ins Bild gebracht.... ist schon sehr beeindruckend!
    LG Petra
  • Die Mohnblumen 4. Juni 2009, 6:35

    Hallo Sylvia!
    Eine sehr gute Aufnahme, klasse präsentiert.
    LG K-H