Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Potsdamer Platz

Der Potsdamer Platz

420 1

Camilla15


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Jürgen Harms 22. August 2008, 11:41

    Hallo Camilla,
    ich war vor einigen Wochen auf einer Fototour in Berlin und habe dabei auch an den gleichen Stelle gestanden wie Du (z.B. hier am Potsdamer Platz). Allerdings habe ich immer nur "ganz normale Touristenfotos" gemacht, so wie dieses:
    Reichstag
    Reichstag
    Jürgen Harms

    Deine Berlin-Bilder wirken dagegen (im positiven Sinne) durch die Bildbearbeitung seltsam fremdartig, irgendwie historisch, ja schon fast surreal (gar nicht so leicht zu
    beschreiben)... Das ist jedenfalls eine sehr interessante Sicht der Dinge. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich zwei Fotografen dasselbe Motiv wahrnehmen, fotografieren und darstellen können. Du hast wirklich ein Auge für "die andere" Bild-Idee und das gilt für alle Deine Fotos. Mir haben die Bilder gefallen. Ich schaue gerne mal wieder hier vorbei!

    Grüße, Jürgen