Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

der Postillion

5.8.2013 - Kurtekotten -e-

Kommentare 18

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. August 2013, 20:57

    Für mich der schönste Gelbling hier in Deutschland. Herrlich hast du ihn erwischt.
    LG Heike
  • Willy Brüchle 11. August 2013, 8:47

    Schöne Farbkomposition. Der fehlt mir noch in der Sammlung. MfG, w.b.
  • Gerhard Haaken 10. August 2013, 11:56

    das ist wirklich ein sehr schöner Falter, die Farben sind sehr schön und schön, dass du ihn fotografieren konntest !

    LG Gerhard
  • cassilda 9. August 2013, 22:59

    sehr schön hast du den Falter erwischt.ein richtige schönes Sommerliche Bild.lg
  • Sibille L. 9. August 2013, 21:44

    Meinen Glückwunsch zu der schönen Aufnahme und zum Fund. Du hast den schönen Schmetterling sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Rainer und Antje 9. August 2013, 21:08

    Fein auf der Blüte erwischt. Meinen Gelbling habe über eine große Strecke verfolgen müssen, da er sich immer nur ganz kurz niederließ. Letzendlich habe ich ihn auf dem Boden sitzend erwischt.
    L.G. Antje
  • Wolfg. Müller 9. August 2013, 16:13

    Gelb in Gelb, Falter im Hornklee, ... Herrlich.
    Der Postillion ist aber auch ein wunderschöner Schmetterling.
    Gruß Wolfgang
  • ripperl 9. August 2013, 15:45

    Eine wunderschöne Aufnahme im strahlenden Sommerlicht! Einfach herrlich, Brigitte!
    Liebe Grüße Richard
  • Jürgen aus Lev 9. August 2013, 15:25

    Ist ja eine tolle Farbe und sieht so natürlich aus.
    Klasse Arbeit!!!
    LG Jürgen
  • Günther Metzinger 9. August 2013, 14:54

    Feine Arbeit!
    VG Günther M
  • Prinzessin 2 9. August 2013, 14:54

    Blüte und Falter farblich im Einklang...schön entdeckt und getroffen beim Abhängen..!!
    lg Ulrike
  • Sonja Haase 9. August 2013, 14:43

    Toll das du ihn ganz fotografieren konntest. Ich kenne nur die Goldene Acht. Deiner hier ist wunderschön anzuschauen. VG Sonja.
  • José Cambrer 9. August 2013, 14:33

    Postillion !!? Hauhechel !!? Brrr...
    Hier lernt man nie aus ! Danke.
    Sehr schön gemacht !!!!!!
    LG Joey
  • kgb51 9. August 2013, 14:18

    Sehr gut erwischt. Ich habe ihn wahrscheinlich schon gesehen ohne zu wissen wie er heißt. Hier lässt er es sich an der Hauhechel gutgehen. Die passen zusammen wie die ....
    LG Karl
  • Fotofan9 9. August 2013, 13:53

    Eine schöne Komposition in gelb. Fantastisch.
    LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200