Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Der Posaunist von Fidgety Feet

Canon EOS 300D DIGITAL; ISO 400; 1/200 s; F 4,00; 93,00 mm;

***

Beim Solitude Jazz Festival 2004

Kommentare 3

  • Zwecke 1. November 2004, 8:19

    Man sieht ihm die Anstrengung an. Herrliche Perspektive.
    Gute Schärfe und klasse Farben zeichnen das Bild noch zusätzlich aus. Gefällt mir ganz super.
    Gute Leistung ohne Blitz.
    MfG Horst
  • Wolfgang Jäckle 31. Oktober 2004, 23:01

    Die Perspektive von unten finde ich interessant! Den Bildausschnitt finde ich so gut.
    Gruß Wolfgang
  • Andrea Fries 31. Oktober 2004, 19:41

    Da sieht man ganz gut, dass Musikmachen schwere Arbeit ist. -)

    Sehr gelungenes Konzertfoto.
    Stimmung kommt gut rüber.

    vlg Andrea