Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Russi


Basic Mitglied, Andermatt

Der Portgerensee...

...wird beim nächsten Kälteeinbruch eine Eisdecke bekommen und diese dann die nächsten sechs bis sieben Monate tragen

Kommentare 4

  • Philomena Hammer 1. November 2013, 11:12

    da ich dort nie hinkommen werde, freue ich mich ganz besonders über solche Aufnahmen und Informationen.
    LG
  • Lyn-Theres 1. November 2013, 8:37

    Gefällt mir sehr gut, eine super Stimmung hast du hier festgehalten!
    LG Lyn
  • Karina M. 31. Oktober 2013, 22:28

    Trotz dieses Wetters würde ich jetzt dort zu gern Wandern gehen. Kleidung macht das schon erträglich
    LG Karina
  • igna78-photography 31. Oktober 2013, 22:22

    Sehr schönes Landschaftaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100