Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Der Pommersche

Die Pommersche
Die Pommersche
Gutemiene

Kommentare 13

  • Manfred S aus M 19. Januar 2009, 0:34

    Wie Du weisst bin ich kein Anhänger der Kleintier- Pelz- und Federvieh-fotografie, aber das hier finde ich witzig und richtig gut. LG M
  • jhc 17. Januar 2009, 18:51

    Dieses Auge! Wunderbar scharf gesehen und festgehalten

    lg jhc

  • Biggi Oehler 17. Januar 2009, 17:34

    Wow, das ist ja mal großartig. Als hätte sie eine Wollmütze an. Super schön, vor allem gefällt mir, dass man noch ein Auge und ein wenig Schnabel sieht. Klasse gemacht. Gratulation.
    LG.
    Biggi
  • Norbert° 16. Januar 2009, 8:16

    Zu dem schönen Pommerschen kommt die allerfeinste Perspektive.

    LG, Norbert°
  • KarinP 15. Januar 2009, 19:32

    hallihallo, kann ich da nur sagen! ganz ungewöhnlichen Blickwinkel hast du da gewählt, der aber genial gut ist; so schräg von hinten, da guckt selbst die Pommersche leicht irritiert ;-)
    Lieber Gruß aus München Karin
  • Nico Hannemann 15. Januar 2009, 15:40

    Fein...die Darstellung ist top...die zarten Farben gefallen mir auch sehr gut...!!!

    lg Nico
  • Lutz-Henrik Basch 15. Januar 2009, 11:31

    Ja, hier reicht der Blick bis nach hinten. Ausgezeichnet von Dir hier eingefangen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • der Uwe. 15. Januar 2009, 8:08

    :-))
    das ist ja mal ein ganz anderer blick
    klasse
    lg uwe
  • wolf rabe 14. Januar 2009, 23:31

    ein ganz ungewöhnliche portrait-blick auf die gans. aber sehr sehr schön. besonders das blaue auge fasziniert und die auflösung des halses im weißen umfeld!
  • Claudia L aus B 14. Januar 2009, 20:43

    :-)
    Hat sich die Weiße eine Tarnkappe übergezogen??
    LG Claudia
  • Ulli Pohl 14. Januar 2009, 20:16

    macht sich sehr gut im halbprofil.
    ich hätte ihn nur nicht ganz so mittig genommen

    lg ulli
  • Moni Schumacher 14. Januar 2009, 19:37

    Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche und sagenhafte Perspektive, Krispee!
    Wie konntest Du es nur schaffen, daß sie still gehalten hat?
    Die Farben, die Schärfe des Auges - ich find die Aufnahme einfach fantastisch!
    Abendl. Grüße v. Moni
  • Heide Jankowski 14. Januar 2009, 19:08

    ...hat einen sehr edlen Kopf und paßt gut zur "Pommerschen". Wunderbar.
    LG Heide