Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LotharScharschmidt


Free Mitglied, Königswalde

Der Pöhlberg (Ostseite)

Wenn man von der Mildenauer Höhe nach Königswalde wandert, erblickt man auf der gegenüber liegenden Seite den Pöhlberg (832m). Von hier aus wirkt er richtig gewaltig.

Kommentare 5

  • Lanc Gabriele 4. Mai 2010, 9:30

    Sensationel,einmalig schön.Es ist als ob es ein Foto wäre,wie alle andere.Gratuliere.Gruß
  • Klaus Sellmann 23. April 2010, 13:08

    Wahrhaft schön und aufwendig!
    Ist nicht mein Geschmack aber ich habe
    hohen Respekt vor dem Können!
    LG Klaus
  • LotharScharschmidt 22. April 2010, 16:46

    Zu so einem Bild brauch ich ungefähr 3 bis 4 Wochen. Dabei muß man aber bei Ölfarbe die Trocknungszeiten mit einrechnen
    LG Lothar !
  • Marianne Grütjen 22. April 2010, 9:48

    Ich bin stark beeindruckt von Deinen Gemälden in Öl. Dieses hier finde ich besonders schön. Das ist ja eine wahnsinnige aufwändige Malerei. Wie lange sitzt Du an so einem Bild ? Diese vielen Details - wie die alten Meister. Ich bin begeistert, besonders der Walt mit dem Bach finde ich traumhaft.
    Tolle Bilder und eine schöne Landschaft, die es Wert ist so schön gemalt zu werden.
    LG aus Schleswig-Holstein
    Marianne
  • Christine Dorothea G. 21. April 2010, 20:24

    Oh, wie beeindruckend! Wunderschöne herbstliche Farben. Die Landschaftsmalerei hast du wirklich drauf!!
    Viele Grüße!!
    Tine