Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Der Platzhirsch ...

Wildlife Bergisches Land

Der alte Kämpfer lässt auch den jüngeren Hirschen noch keine Chance, das abgekämpfte Geweih hält noch alle Gegner von ihm fern.

Kommentare 2

  • Reiner Jacobs 30. September 2013, 8:45

    Der Hirsch hatte auch letztes Jahr so eine schaufelartiges helles Geweih, ob es mit den Fegen zu tun hat kann ich nicht sagen.

    Gruß Reiner
  • Sebastian Heinike 28. September 2013, 23:58

    Hallo Rainer, einen tollen Hirsch mit tollen Aufnahmen hast du da erwischt. Aber meinst du nicht, dass das Geweih nur schlecht gefegt ist, da es auch noch sehr weiß ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reiner Jacobs -Natur
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400