Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

der Platz der Ruhe

Während eines Mallorcaaufenthalt vor einigen Jahren. Beim Besuch des Torrent Pareis, auf dem Weg durch den Berg. Aufnahme mit meiner damaligen Kleinbildkamera. Jetzt das Negativ aus meinem Archiv herausgeholt, mit dem Agfa Scanner eingescannt, mit PhotoImpact nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • Nina the cat 2. Juni 2005, 23:09

    oh ja! Jetzt war ich schon so oft auf Mallorca und habe es erst bei meinem letzten Besuch im Mai 5 dort hin geschafft....
    Ich war sehr spät - nach 17.00 Uhr - da waren schon alle Touris weg - die Sonne aber leider auch größten Teils :-(
    Aber es war ein echtes Erlebnis!
    Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    So klar und Sonnendurchflutet!
    So weiß ich nun, wie es früher am Tag ausgesehen hätte :-)
    LG, Nina
  • Karl Gruss 6. November 2002, 17:03

    Hallo!
    @Horst. Hatte damals auch Glück, dass ich früher dran war, da waren noch nicht soviel Leute unterwegs.
    tschüss
  • Horst H.Petersen 6. November 2002, 16:31

    Dort ist wirklich ein Ort der Ruhe ... aber nur im Frühjahr oder Herbst wenn keine Touris dort sind *ggg*
    Schönes Bild, gefällt mir !
    Horst
  • Sylvia Mancini 22. Januar 2002, 22:33

    Ja, im Vergleich zur Natur sind wir sehr klein, und doch müssen wir überall unseren Stempel aufdrücken...auch hier wurde die Natur dem Menschen untertan gemacht...prima Schärfe!
  • Gerhard Bär 21. Januar 2002, 13:25

    Was ist der Mensch so klein, - und macht sich doch so breit auf der Erde.
    Gruss Gerhard
  • Hermann B. 21. Januar 2002, 11:33

    ja, ein Motiv für Genießer ...
    Gruß
    Hermann