Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Der Plan

...nur echt mit Kaffeefleck.

Wünsche einen angenehmen Wochenstart.

Kommentare 12

  • Wolfgang P94 19. Mai 2014, 19:51

    Und wurde der Plan auch einst umgesetzt? Solche Fragen stellt das Foto, da geht dann die Phantasie auf Reisen!
    LG
    Wolfgang
  • Martina I. Müller 12. Mai 2014, 23:59

    Planen
    lässt ahnen,
    man hat etwas vor....
    ;-)
    LG Martina

  • Mc Toni (Toni Großmann) 12. Mai 2014, 21:26

    Einen Plan haben,genau wie Egon Olsen,er hatte dies genau immer wenn er aus ......... .+++ Lg Toni
  • jbd68 12. Mai 2014, 14:58

    lag wohl zum Trocknen noch auf der Heizung und beim Auszug ...ach, was soll's, ist nen schöner Fund :) VG Björn
  • Stollberger-Bildermacher 12. Mai 2014, 13:14

    Das war der Plan...nun hat er ausgedient !
    lg Kai
  • Reiner BS 12. Mai 2014, 11:50

    Heute könnte ich solch Plan gebrauchen, bin Planlos.
    Der liegt da schon eine Weile denn die Bewohner spinnen schon kräftig.
    Gut Abgelichtet.
    Gruß Reiner

  • WOLLE H 12. Mai 2014, 10:04

    Klasse Aufnahme von diesem Plan. Der Fleck ist da wo man steht :-)))))))
    Wünsche Dir auch eine schöne neue Woche.
    Gruss Wolfgang
  • DK-PictureBox 12. Mai 2014, 9:17

    Du hast also schon mal einen Plan, prima. Dann wird die Woche Bombe, ich ahne es-
    Schönes Detailfoto, genau mein Geschmack.
    LG Dörte
  • Karla M.B. 12. Mai 2014, 8:12

    Jo so ein Plan ist schon wichtig, ich hab auch einen für die nächsten Wochen...ohne gehts gar nicht... ;o))
    Klasse mit Deinem Plan hier, da weiß man doch sofort, wo es lang geht...und beim Kaffeefleck ist ein Schatz versteckt... ;o))
    Gut auch mit dem Stück Ausblick ins Grüne.
    LG und komm auch gut in die neue Woche, Karla.
  • Sanne - HH 12. Mai 2014, 8:01

    vertrauliche Dienstsache ist durchgestrichen....dann darf er auch dort liegen....aber das wird wohl nix mehr...trotz Plan....:) Sanne
  • Der Diedel 12. Mai 2014, 7:21

    Ob der wohl jemals umgesetzt wurde?
  • Torsten TBüttner 12. Mai 2014, 5:57

    das ist Long John Silvers Schatzkarte.....dw Schatzinsel. Schöner Fund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz