Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 6

mario magersuppe


Free Mitglied, steinau

der plan..

..war langerhand vorbereitet, David Crockofield, wusste das er etwas tun musste, eingesperrt mit hunderten seiner kumpanen, nur darauf wartend das ein überwesen das gläsere gefängniss öffnet um eine auszuwählen welcher dann für immer verschwindet ...verschwinden ...ganau das war es was ihn in seiner erinneung suchen lies, er wusste von einem entfehrnten verwanten der es schaffte durch mauern zu gehen ...nach tagelanger planung war es soweit und es stellte sich an der rand des gefängnisses welches seit seiner erinnerung seine heimat war.
er befühlte die wandung ... kontentrierte sich ....und da... wie sein entfehrnter verwanter stieg auch er durch die wand ......freiheit ...endlich

Kommentare 6