Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

OIWEIDRAWIG


Free Mitglied, Seewalchen

.....der Pirat

Und wieder eine Serie in eigener Sache !
(Das Bild ist aus dem FB rüber kopiert - quali )

Foto und Bea : Ronald Ronson
Modell : HimSelf

Kommentare 10

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Nikonjürgen 6. Oktober 2013, 10:40

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Bella Estella 3. Oktober 2013, 21:49

    BEA aber genial in Szene gesetzt.
    Wirkt echt
    LG Bella Estella
  • OIWEIDRAWIG 3. Oktober 2013, 15:35

    naja

    ich steh mal vor der KAM - und manchmal auch dahinter.....
    also Fotograf und Modell .......

    und es gibt immer "BESSERE" - allerdings stehe ich auf der Seite meines Fotografen - wenn aber jemand sagt :
    das sollte man anders dran gehen - oder ev. "Besser" machen - dann hab ich kein Problem damit wenn "ER" mit mir ein Shooting macht daraus saugeile Bilder entstehen ......
  • OIWEIDRAWIG 3. Oktober 2013, 12:56

    @ Harald ,...............


    naja .......
    sagen wir es anders - deine Idee und deine Kamera ist gefragt , zeig mir wie du es besser machst -
    such eine Möglichkeit mit mir zu Shooten ,-
    und mach es besser - es sollte kein Problem sein - allerdings nach Uruguay fliege/fahre ich sicher nicht........
  • Gisela Gnath 3. Oktober 2013, 12:18

    Oh ja....sehr sehr gut!!!
    lg Gisela
  • OIWEIDRAWIG 2. Oktober 2013, 19:10

    .......Dankeschön,......

    jo,- ein paar hab ich noch ,-
    lade sie demnächst rauf
  • Margit -die Bildermacherin 2. Oktober 2013, 18:58

    Wow-dieses Genre steht dir aber auch super... :))) gefällt mir klasse-mehr davon.. :))) lg M.
  • Eisbogen 2. Oktober 2013, 18:34

    tolles Foto, klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.
    LG Helmut
  • Ulrich Kurschus 2. Oktober 2013, 18:29

    ein wirklich exzellentes Foto.VG Ulli.