Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 2

Elmar Müller


Free Mitglied, Berlin

"Der Pirat"

Casio QX-2000UX/Ir als Gestaltungsmittel verwendete ich virtuellen Schnurbart,Hut und Ohrring :-)

Kommentare 2

  • Carsten Corleis 26. März 2001, 9:18

    Wäre noch eine Idee: Die Augenbrauen von Theo Waigel kopieren und einfügen und eine Augenklappe (bei einem ostfriesischen Piraten zwei Augenklappen ;-))
  • Elmar Müller 26. März 2001, 5:34

    Die originale Auflösung des Bildes war 800X600 und die Bilddatei ca. 800 Kb groß. Dieses Bild ist mal gerade :
    88.19 Kb (90308 bytes)
    Das Foto wurde mit Virtual Hairstyle Vers.3.0 bearbeitet :-))
    Ich hätte hier und da noch was Rouge" auflegen können :-)) oder Augenbrauen nachziehen ?
    Andere Frisur oder Hut verpassen, noch einen Nasenring ?? :-))
    Das artet ja schon in Arbeit aus :-))
    Soll doch Hobby bleiben :-))
    MfG. EM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz