Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Pinselproduzent.........

der Pinselproduzent.........

487 46

Günter K.


Pro Mitglied

der Pinselproduzent.........

...beliefert u.a. den barbier von sevilla :))

Kommentare 46

  • Anoli 19. Juli 2010, 0:03

    Der ist aber hübsch! Hat bestimmt Indianer in der Ahnengalerie......;-)
    LG Ilona
  • Anja Rodekirchen 16. Juli 2010, 10:43

    ach der stellt die her...das wollte ich schon immer mal wissen...danke! ;-)
    lg anja
  • Sabine Dußling 15. Juli 2010, 20:46

    Ach der macht die Pinsel...jetzt weiß ich endlich Bescheid ;-)))
    GLG Sabine
  • K.-H.Schulz 13. Juli 2010, 10:40

    Hallo!
    Ein fleißiges Kerlchen.
    Sehr gut gesehen...
    LG:Karl-heinz
  • Iris Linder 13. Juli 2010, 5:16

    Großartig in jeder Beziehung!
    LG Iris
  • LauraFlorence 13. Juli 2010, 0:51

    Das leben ist hart.. während einige am Stand und andere im Schwimmbad liegen, muss jener dort.. gekleidet nach Dresscode verrichtet emsig und mit sorgfalt seine Arbeit. Er ist wirklich zu bewundern.. bei den Temperaturen.
    Sehr schön hast Du den festgehalten, vor allem mit dem Hintergrund, ein richtig schönes Makro.
    LG Laura
  • Renate Friedrichsen 12. Juli 2010, 22:27

    Er macht einen Laden auf für Naturpinsel ! Wenn bei den Marienkäfern mal die schwarzen Punkte verblassen kann nachgepinselt werden ;)
    LG Renate
  • Sabine Kalweit 12. Juli 2010, 21:38

    Der sieht eher aus, als würde er dirigieren oder selbst ein Instrument spielen:-)
    Herrlich, Günter
    Grüßle von Sabine
  • Helga Niekammer 12. Juli 2010, 20:49

    ....wie ein Wappentier - stolz - kräftig - residiert dieser Käfer inmitten der filigranen Pinselwelten. Es wird nich lange dauer dann kann er sich nicht mehr zurückhalten und wird damit beginnen, Farben zu mischen - Strahlen noch mehr zum Leuchten anregen und vielleicht dreht er sich um zu uns - den Betrachtern.... Ich finde diese Aufnahme absolut herrschaftlich in ihrer Darstellung und die Farben und Zartheit 1A. LG. Helga
  • Tamara Wüst 12. Juli 2010, 20:34

    Wow was für eine Schärfe, mein Kompliment Günter :-)))
    Lg Tamara
  • Iris von Knobelsdorff 12. Juli 2010, 19:55

    Aaah ja, er kommt wie Pan Tau mit einem Regenschirm geflogen - nun weiß ich auch, wo er sie her hat, seine Schirmchen ;-)
    herrlich, der Bursche!
    lg Iris
  • Klaus. Schmitt 12. Juli 2010, 19:25

    Aha - lerrnt man den Burschen auch mal kennen - hat er auch Gamsbärte im Sortiment ? :-)

    LG Klaus
  • Bärbel7 12. Juli 2010, 18:34

    Der soll mal langsam machen bei diesen Temperaturen! Gruß Bärbel
  • Günter K. 12. Juli 2010, 18:30

    @petra, die vorbestellliste ist ewig lang ;-)
    @harald; ahoi-brause, dauerte bis der groschen fiel :-)
  • Harald Köster 12. Juli 2010, 18:26


    Bei der Arbeit erwischt, wahrscheinlich im Waldmeister-Garten, so herrlich grün wie es leuchtet. Musste gleich an die gute alte Ahoi-Brause denken. :-)

    Ein ganz besonderes, lichtes und schönes Foto.

    LG Harald