Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

der Pinselkäfer -2-

[Trichius zonatus]

der Pinselkäfer -1-
der Pinselkäfer -1-
Klaus Huppertz

Kommentare 4

  • Gordon 42 2. September 2013, 17:57

    Dein Macroobjektiv ist schon Klasse aber der Fotograf natürlich auch.Liebe Grüsse Günter.
  • Lautrec 1. September 2013, 17:37

    Ja, DAS ist ja eine Seltenheit...bin total begeistert von dem Kleinen mit den vielen Pollen auf seinem frischgeföhnten Schopf...Du hast ihn herrlich erwischt !!

    Herzlichst, Uli
  • Monikaberlin 31. August 2013, 8:56

    Beide Aufnahmen haben eine tolle Qualität. Auch die Schärfe ohne wenn und aber toll.LG Monika
  • Elvira Löwen 30. August 2013, 18:07

    Eine schön erfrischende Aufnahme! Schönes Licht und Schärfeverlauf.
    Gruß, Elvira

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 160