Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

der Pilz

Er steht mitten im Wald; ich gehe häufig an ihm vorbei und beobachte seine Veränderung im Laufe der Zeit. Dem geht es wie mir ....

Kommentare 23

  • Gertrude Theuerweckl 2. Dezember 2011, 11:48

    ... du meinst wohl wie uns allen, Heide und du siehst ja wie spannend diese Veränderungen wirken;-)))
    Schön ist diese Collage!
    L.G.Gerti
  • BLACKCOON 9. November 2011, 12:19

    Unglaublich, solcher "Zeitaufnahmen" finde ich immer toll.
    lg bc
  • Maria J. 1. September 2010, 14:09

    Schön, wie du diesen Pilz ein Jahr lang begleitet hast,
    und seinen Alterungsprozeß festgehalten hast!
    Bei uns dauert es etwas länger - hoffe ich ;-)
    Hast du mal geschaut,
    ob der Pilz jetzt...nach 3 Jahren noch an dem Baum hängt? Mich würde mal interessieren,
    wie alt die werden können ;-))
    Gruß, Maria
  • Inge Stüwe 4. Oktober 2009, 10:04

    Heide, wie uns allen...seufz...
    Ein SUPER Collage!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marlis E. 10. September 2007, 15:17

    Eine ganz sagenhaft schöne Beobachtung, die Du da festgehalten hast. Sehr gute Bilder; die Idee ist einfach Klasse! Baumpilze sind sehr schön in den Farben..Ähnlichkeit mir Dir sehe ich allerdings nicht...so schnell veränderst Du Dich nicht.
    Grüße
    Marlis
  • Bettina Stein 21. Mai 2007, 8:39

    Ist ja wirklich faszinierend, wie der sich verändert hat! Toll gemacht!
    LG Bettina
  • Ilford SFX 17. Mai 2007, 0:48

    +++
    sehr schön gemacht!
    ...einfach KLASSE!

    LG Don
  • Petra Steinhagen 16. Mai 2007, 21:28

    Die Darstellung finde ich sehr interessant, Heide. Langzeitbeobachtungen scheinen sich zu lohnen.
    Aber den Vergleich mit Deiner Person müsstest Du uns wohl noch erklären (-: LG Petra
  • HK Krause 16. Mai 2007, 20:19

    Sehr schöne Dokumentation, Heide. Und wieder ist eine wunderbare Collage entstanden!
    Liebe Grüße von Harald
  • Olaf Herrig 16. Mai 2007, 20:06

    Eine schöne Doku!
    LG, Olaf.
  • Anoli 16. Mai 2007, 19:01

    Das ist ja wirklich Klasse!! Der versteinert ja langsam.....
    LG Ilona
  • Lutz-Henrik Basch 16. Mai 2007, 18:32

    Hallo Heide,
    gut beobachtet! Eine interessante Dokumentation und auch die Einzelbilder gefallen mir in dieser gelungenen Collage. Klasse!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Fritz Armbruster 16. Mai 2007, 17:36

    Schöne Dokumentation die Du uns hier zeigst, auf dem letzten Pilz ist das Licht etwas hart aber die Aufnahmen sind durchweg sehr gut gelungen.
    Viele Grüße Fritz
  • Foto Harry 16. Mai 2007, 16:01

    Interessante Dokumentation bei "astreiner" Darstellung.Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Harald
  • Peter Widmann 16. Mai 2007, 15:47

    Eine schöne Dokumentation zeigst du uns da vom Flachen Lackporling - Ganoderma applanatum.
    Gefällt mir gut.
    LG Peter